Telefon Nr Rausbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
Hallo ich habe ein Großes Problem...

ich suche von einer person eine Telefon Nummer also Festnetz... oder halt den genauen ort plus Straße und hausnummer

ich weis wie der bruder von ihr heißt
ich weis ihre handy nr von der telekom die aber immer aus ist...
ich weis so ungefähr den ort Hessen/Fulda...
Ich weis ihre Bank Daten also kontonummer und blz
ich weis ihren namen plus geburtdatum...
ich weis was sie für ein auto fährt...
ich weis logischerweise wie sie aussieht weil ich auch ein bild habe
ich weis das sie bei Rewe/burgerking arbeitet ist wohl alles in einem...

wie gesagt ich suche nur die telefon nummer... im telefonbuch und im internet telefonbuch habe ich schon geguckt...

jemand eine idee wie ich die nummer oder halt den wohnort bekomme ?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht auskunft anrufen? wenn du glück hast gibts deine pperson in dem wohnort nur ein mal und schon hast du die nummer.

Wenn es im Telefonbuch nicht steht, wird auch die Auskunft die Nummer nicht haben, denn viele beugen es vor das so was gespeichert wird.

Die Frage ist woher hast die Daten, die du schon kennst?

welche auskunft z.b. 11880 ?

und nein leider gibt es diese nummer öfter in der gegend... ich werfe einfach mal so ein ort als beispiel rein ... wenn ich jetzt hannover sage dann kann das auch ein ort um hannover herrum sein... ich weis es nicht....

es geht darum das ich die person kenne und das schon ziemlich lange und ja der kontakt wurde abgebrochen und nun suche ich die person

Vorsicht mit solchen Anfragen.
Eventuell ist es ganz gut, dass du bisher die Daten nicht rausgefunden hast.
Es weiß keiner wie du tickst und ob die Person das überhaupt möchte.

Woher hast du die Kontonummer? War es eine Falschüberweisung? Dann könntest du ja bei der Bank nachfragen.

Wenn es wichtig ist, und dir einen Cent wert, dann überweise doch den Empfänger wo du ja Namen und Bankdaten hast mal einen Cent und schreib DEINE Nummer im Verwendungszweck mit der Bitte um Rückruf!

Bellringer schrieb:
Vorsicht mit solchen Anfragen.
Eventuell ist es ganz gut, dass du bisher die Daten nicht rausgefunden hast.
Es weiß keiner wie du tickst und ob die Person das überhaupt möchte.

Es sind ja auch alle kranke Psychopathen...:freak::rolleyes:

in solchen achen wie facebook usw ist die person nicht drin...

und ich will kein anschlag machen!... ich suche eine person die ich vermisse und leider den kontakt verloren habe...

Du hast die Kontodaten? Super, überweise einen Cent und schreibe unten rein... bitte ruf mich an: 01234-4569875 und dann warte ab ob der Empfänger so schlau ist, sein Kontoauszüge wirklich zu lesen.

Ja, es gibt mehr solche Leute als man denkt. Gerade im Netz!
Ergänzung ()

@R33ler:
Nichts für ungut, keiner unterstellt Dir etwas Böses.
Aber es klingt halt so schön verdächtig ;-)
Und ich hab ja auch n :-P an das "Stalker" gemacht ;-)
Ergänzung ()

PS
Wenn Du weißt, wo die Person früher gewohnt hat, kannst Du beim dortigen Einwohnermeldeamt eine Anfrage machen, wo die Person jetzt gemeldet ist.

u hast die Kontodaten? Super, überweise einen Cent und schreibe unten rein... bitte ruf mich an: 01234-4569875 begin_of_the_skype_highlighting 01234-4569875 end_of_the_skype_highlighting und dann warte ab ob der Empfänger so schlau ist, sein Kontoauszüge wirklich zu lesen.

Also das ist wohl die beste Idee überhaupt! So würde ich es auch machen!

Ich frage mich aber, was ist das für eine Freundschaft wo ich von der Person Bank Daten habe aber nicht weiß wo die Wohnt und nur Name + Nachname.

Du stellst einen Antrag auf Melderegisterauskunft an die zuständige Kreisverwaltungsbehörde (z.b.: der Stadt Hannover) falls es kein Treffer gibt nimmst du die nächste, welche in Frage kommt...

So machst dus bist du etwas findest... Beachte aber, so eine Auskunft kostet (meistens so 5 €) und du bekommst (eigentlich) nur Auskunft wenn der gesuchte mit deinen Angaben eindeutig zu identifizieren ist...

jo das mit dem durchtelefonieren habe ich schon gemacht... und die person steht einfach nicht drin...

im Einwohnermeldeamt kann ich da auch anrufen ? weil von mir aus gesehen ist der ort 250 km entfernt... auf gut glück hinfahren ist auch nicht das wahre....

könnt ihr mir sagen wie das genau abläuft dann ? ich meine ich habe ja vor und nach name plus aussehen und sogar die bank daten plus die ehemalige handy nr von der telekom die aber iwi immer aus ist...
und ja den ungefähren ort habe ich auch....
und den namen von einem verwandten habe ich auch noch... aber wie gesagt leider nur den namen
mir würde die telefon nummer schon reichen...

Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit yasni.de evtl is die person irgendwie aktiv in einem verein, partei etc. pp. das ist eigentlich vor facebook immer noch meine erste anlaufstelle um jemanden zu finden (habe letztens ein klassentreffen der grundschule geplant ... 20 jahre her)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben