Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telefon Nr Rausbekommen
- Ersteller R33ler
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mightymartin
Commander
Sir_Sascha schrieb:Du hast die Kontodaten? Super, überweise einen Cent und schreibe unten rein... bitte ruf mich an: 01234-4569875 und dann warte ab ob der Empfänger so schlau ist, sein Kontoauszüge wirklich zu lesen.
epic!
genau so!
De real jan
Ensign
hmm er weiß das sie bei Rewe oder Burgerking arbeitet..
und wenne ja umbedingt ihre nummer haben willst, fahr dahin und hoff das sie da ist?!
Dauert natürlich, aber mit den Kontoauszügen wirds bestimmt auch wohl bissel dauern..
und wenne ja umbedingt ihre nummer haben willst, fahr dahin und hoff das sie da ist?!
Dauert natürlich, aber mit den Kontoauszügen wirds bestimmt auch wohl bissel dauern..
panopticum
Commander
wenn du weißt wo die person arbeitet, fahr doch da vorbei.
oder frag mal den arbeitgeber nach der nummer.
jahaa spam sie richtig zu mit kontoauszugsnachrichten
kostet nur 1cent...
btw. mehr geld = mehr aufmerksamkeit
überweis gleich 100€ dann steigt die wahrscheinlichkeit für einen rückruf exorbitant
LG
oder frag mal den arbeitgeber nach der nummer.
Selecta schrieb:Dann schreib hald ne SMS oder machs per Überweisung....
Die "Angebetete" wird sich schon melden, wenn Sie Kontakt mit dir haben will...
Sir_Sascha schrieb:Du hast die Kontodaten? Super, überweise einen Cent und schreibe unten rein... bitte ruf mich an: 01234-4569875 und dann warte ab ob der Empfänger so schlau ist, sein Kontoauszüge wirklich zu lesen.
jahaa spam sie richtig zu mit kontoauszugsnachrichten
btw. mehr geld = mehr aufmerksamkeit
überweis gleich 100€ dann steigt die wahrscheinlichkeit für einen rückruf exorbitant
LG
Zuletzt bearbeitet:
De real jan
Ensign
Also der Arbeitgeber wird die nummer nicht herraus geben
oder dürfte es nicht..
oder dürfte es nicht..
blablub1212
Rear Admiral
Na da könnte man schon auch drankommen. man müsste sich halt wie ein headhunter verhalten und ein wenig tricksen ^
mal was anderes... wie bekomme ich raus wo ein rewe in hessen/fulda geschlossen hat ?
also folgendes...
ich weis jetzt das sie in einem Rewe gearbeitet hat wo wohl ein burgerking und kaffebar drin war.. jedoch hat rewe geschlossen und sie arbeitet nur noch in diesen burgerking/kaffebar...
wenn ich jetzt wüsste wo dieser rewe in Hessen/fulda geschlossen hat dann wüsste ich auch wo sie arbeitet...
jetzt brauche ich eure hilfe... es muss iwi da in der gegend sein und ja so ein rewe schließt ja nicht jeden tag...
also folgendes...
ich weis jetzt das sie in einem Rewe gearbeitet hat wo wohl ein burgerking und kaffebar drin war.. jedoch hat rewe geschlossen und sie arbeitet nur noch in diesen burgerking/kaffebar...
wenn ich jetzt wüsste wo dieser rewe in Hessen/fulda geschlossen hat dann wüsste ich auch wo sie arbeitet...
jetzt brauche ich eure hilfe... es muss iwi da in der gegend sein und ja so ein rewe schließt ja nicht jeden tag...
scherzkeks...
also ich habe den burgerking gefunden bzw den rewe...
und die person arbeitet da auch ..
ich habe dort angerufen jedoch war da wohl so viel stress das die mir nicht weiter helfen konten und ich soll später noch mal anrufen...
weil es eine gute freundin ist mit der ich damals leider im streit auseinander gegangen bin... und die leider jetzt ins ausland fliegt und das für immer... nun will ich halt noch mal mit der reden... weil wenn die person erstmal im ausland ist stehen die chancen gleich 0 das man die wieder sieht oder zumindest mit der mal telen kann...
nix falsch verstehen... es war nur eine Freundin! also ich hatte mit der nix!
also ich habe den burgerking gefunden bzw den rewe...
und die person arbeitet da auch ..
ich habe dort angerufen jedoch war da wohl so viel stress das die mir nicht weiter helfen konten und ich soll später noch mal anrufen...
weil es eine gute freundin ist mit der ich damals leider im streit auseinander gegangen bin... und die leider jetzt ins ausland fliegt und das für immer... nun will ich halt noch mal mit der reden... weil wenn die person erstmal im ausland ist stehen die chancen gleich 0 das man die wieder sieht oder zumindest mit der mal telen kann...
nix falsch verstehen... es war nur eine Freundin! also ich hatte mit der nix!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.