Telefonkosten senken - Vorschläge

T

televon

Gast
Hi

ich bin auf der suche nach einer lösung für mein problem.

und zwar haben wir isdn (1 telefon), dsl (flat von congster 9,99) und das dsl modem ist natürlich schon vorhanden.

die reinen gebühreneinheiten beschränken sich auf etwa 10-15 euro, allerdings kostet der isdn anschluss und der dsl anschluss (1000er) mir zu viel.

zur zeit sind wir bei der telekom.

hätte gedacht dass es einen komplettanbieter gibt, der die monatlichen gebühren einfach niedriger halten kann.

da ich gerade die arcor werbung gesehen habe, mit den 44,85 monatlich, hat jemand erfahrungen zwecks qualität (sprich vor allem der der flat, zwecks portbeschränkung etc)?

ciao
tele

Kabeldeutschland bietet jetzta uch Internet u Telefon an.

da kriegste für39€ telefonflat + Internetflat also telefon u Internet alles mit drin

setzt natürlich voraus das du kabel kunde bist.

mfg

bei 1&1 gibts dsl 16.000 + DSL-Flat + VoIP-Flat aktuell ab 30€/Monat

ich kann alice deluxe empfehlen, 50,- monat, dann gibts dsl 6000 bis 16000 flatrate (dsl anschluss musst du für telekom nicht zahlen, da alice eigenen anschluss hat) dann hast noch festnetz flatrate. für 10,- mehr hast du 1 stunde telefonieren in alle handynetze, solltest du diese überschreiten, zahlt du für alle handyanrufe ca 15 cent, normal sind ca. 25
grüße

Jo dann hast du DSL 6000 u bei diesen ganzen Schei*anbietern hast du denn maximal 4000.

Also damit hab ich nur dumme erfahrungen gemacht.

Arcor ist noch ganz ok u kabeldeutschland sowieso, von allem andren wür dich die finger lassen.

mfg

Ich könnte dir noch Versatel empfehlen. Dort bekommst du DSL 6000 + Flatrate + Telefonflatrate+ ISDN Anschluss für 49,95€.

mfg amd 4ever

Oder wenn du nur DSL2000 haben möchtest, kostet dich das bei Versatel 45 €.

Zurück
Oben