TELEFUNKEN, 3D-FullHD-LCD-TV 107cm (42 Zoll) T42R845, inkl. 4 3D-Brillen

Dass man für den Preis keine Qualitätswunder erwarten kann, sollte schon klar sein.

krasses angebot, nur was ist das für eine firma xD
4 brillen incl.
würd mich mal die qualität interessieren

Naja, das werden Polfilterbrillen sein und die kosten wohl ein paar Cent in der Herstellung...

Ansonsten ausprobieren und behalten oder zurück schicken. Viel mehr wird dir dazu keiner sagen können.

@elkechen: Sagt wer? Ansprüche sind unterschiedlich. Meine Eltern kommen seit Jahren auch prima mit nem billigsten LG-Fernseher klar. Wäre auch nicht MEIN Ding.

@
..nach dem Zuschlagen wirst du es bereuen...Wenn du dann noch Strom hast Staubsauber anwerfen oder Beserl und Schauferl vorher bereitstellen.

ich habe mir das Bild von dem LCD mal angeschaut, da würde ich keine 100Euro für geben, besser etwas drauf legen und sich freuen und spaß am Gerät haben.

Wo hast du die Bildqualität denn beurteilen können?

Den gibts doch erst ab 07.05., also Montag

Ich habe den TV, ist Hammer, kein Fehler, gut Qualität, soweit ich das beurteilen kann.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht sagen aber heutzutage ist ja auf nichts mehr verlas, als was solls 400 Steine rüber und wenn er nach der Garantiezeit verreckt hat er mich gerade mal -,55 Cent am Tag gekostet.

Zurück
Oben