Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu recht oder unrecht fordert telegram auf, 2FA zu installieren. da ich kein problem mit einer auth-app habe und sie für so einiges nutze: gerne. nur sendet telegram auch auf zigfache anforderung unter verwendung verschiedener email-adressen keinen code! damit ähnelt telegram ebay, die das mit der 2FA auch seit jahren nicht hinbekommen.
bei mir dasselbe, hab heut auch die aufforderung/erinnerung seitens telegram bekommen, wollte es einrichten, kein bestätigungscode per mail.
ich werds einfach die tage nochmal probieren.
bei mir dasselbe. Allerdings hab ich ein Passwort hinterlegt; dann sollte ich noch eine Mailadresse angeben, falls das Passwort irgendwann mal vergessen werden sollte. Mir wird immer noch regelmäßig angezeigt, ich solle den Code der nicht erhaltenen E-Mail eingeben.
Telegram läuft bei mir auf verschiedenen Geräten, von allen kann ich einen Code anfordern... erhalten tu ich aber keinen.