capitalguy
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze Telegram schon seit Jahren, so ein bild hatte ich da noch nie.capitalguy schrieb:dann kommt das hier.
wo genau ist "dort"?capitalguy schrieb:normalerweise standen dort alle kontakte
Er meint wahrscheinlich hier, wo halt die Kontakte stehen.SimmiS schrieb:wo genau ist "dort"?
Wo liest du da was von einem hack? Ich lese da nur, dass diese Anzeige unregelmäßig auftaucht und auch durch deinstallieren und bei installieren von telegram umgehen lässt.capitalguy schrieb:offensichtlich ein hack.
anmeldecode: XXXXX. auf keinen fall diesen code anderen geben, selbst wenn sie behaupten zum telegram-team zu gehören! ! dieser code kann dazu benutzt werden um siech bei deinem konto anzumelden. wir fragen den code niemals für einen anderen zweck ab. wenn du den code nicht durch die anmeldung eines anderen gerätes angefordert hast, so kannst du diese nachricht einfach ingorien.
SimmiS schrieb:Was du nun beschreibst ist der normale vorgang bei Telegram wenn du dich mit deiner Nummer bei einem neuen Gerät anmeldest.
Aber du dich erneut angemeldetcapitalguy schrieb:nur das ich kein neues gerät habe
reagierst du da irgendwie drauf?capitalguy schrieb:spam nachrichen
Bei Android würde ich es ja von der telegram Webseite installieren, denn die Store Versionen sind zensiert! 💀SimmiS schrieb:Deinstalliere Telegram und dann lade es hier für Android
Gibts da mehr Info?Engaged schrieb:Store Versionen sind zensiert