@Telekom: Bitte mal den Fehler auf eurer Webseite beseitigen

Registriert
Nov. 2017
Beiträge
7.835
https://www.telekom.de/zuhause/netz/glasfaser?wt_mc=alias_9998_glasfaser#tarife nennt 100/40 für Magenta L über Glasfaser.
Im Produktinformationsblatt wird dann unterschieden und für Magenta L über Glasfaser 100/50 genannt. Eine der beiden Angaben ist fehlerhaft, eine Korrektur sollte in eurem eigenen Interesse liegen.

(wenn man allerdings betrachtet wie hoch die Hürde mittlerweile ist um solche Fehler zu melden könnte man annehmen dass euer Interesse eher am herunterwirtschaften der Firma liegt - aber das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck ohne Anspruch auf Realitätsnähe)
 
100/40 ist auf fttc Glasfaser bis Straßen Kasten von Telekom

100/50 mit größeren Upload ist ftth Glasfaser bis in die Wohnung


Beide Tarife nennt man Magenta L
Ergänzung ()

Ist alles ok mit Beschreibung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Guten Abend zusammen!

hantelfix schrieb:
100/40 ist auf fttc Glasfaser bis Straßen Kasten von Telekom

100/50 mit größeren Upload ist ftth Glasfaser bis in die Wohnung


Beide Tarife nennt man Magenta L
Ergänzung ()

Ist alles ok mit Beschreibung

Ich habe der Beschreibung erst einmal nichts hinzuzufügen. Beide Tarife gibt es in dieser Ausführung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Ja, es gibt Magenta L für beide Ausführungen. Der Link führt aber zu der Seite für Glasfasertarife. Durch den Link (und durch die Tarife XL und XXL ist der Kontext vorgegeben in dem auch der Tarif L betrachtet wird. Als Tarif für den Glasfaseranschluß.

[...]telekom.de/zuhause/netz/glasfaser?wt_mc=alias_9998_glasfaser#tarife
 
Zurück
Oben