Telekom Chat - Wiederherstellen?

Oc3an

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe vorhin über den Chat auf der Telekom Kundencenter Webseite meinen alten 2MBit Call&Surf Tarif auf den neuen IP basierten Magenta M Zuhause 50MBit ohne TV ohne Router umstellen lassen.

Leider habe ich den Chat beendet, ohne ihn vorher zu sichern bzw. zu kopieren.

In der Aufrtragsbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, stehen keine näheren Angaben zur Umstellung. Nur, dass die Umstellung in Auftrag gegeben wurde. Keine Angaben, auf was umgestellt werden soll. Eigentlich habe ich mir eine Auftragsbestätigung schon anders vorgestellt, nämlich, dass da alles aufgelistet ist, zumindest der genaue Tarif.

Kann ich den Chat mit Inhalt auf Google Chrome wieder herstellen?

Gruß OC

Ich glaube nicht - ich würde bei der Hotline anrufen und nochmal nach dem Auftragsstatus fragen. Wenn du eine Bestätigung bekommen hast, hast du ja auch eine Auftragsnummer.
Ich denke n kurzer Anruf wär wohl das beste.

EDIT:
Ich hab gerade nochmal meine Mail rausgesucht als ich von DSL auf VDSL umgestellt habe (11/2015).
Da steht bei mir schon alles drin, auch, was genau ich bestellt habe, welchen Tarif, zu welchen Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt alles nochmal ausführlich schriftlich oder nochmals per e-Mail, du hast verm. erstmal nur die Empfangsbestätigung bekommen.

Ohgott wie peinlich, die angehängt PDF ist 6 Seiten lang und irgendwie hat es mir nur die ersten 2 Seiten angezeigt... :freak:

Sorry nochmal, falscher Alarm! ;)

Zurück
Oben