Oc3an
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2011
- Beiträge
- 411
Hallo,
ich habe vorhin über den Chat auf der Telekom Kundencenter Webseite meinen alten 2MBit Call&Surf Tarif auf den neuen IP basierten Magenta M Zuhause 50MBit ohne TV ohne Router umstellen lassen.
Leider habe ich den Chat beendet, ohne ihn vorher zu sichern bzw. zu kopieren.
In der Aufrtragsbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, stehen keine näheren Angaben zur Umstellung. Nur, dass die Umstellung in Auftrag gegeben wurde. Keine Angaben, auf was umgestellt werden soll. Eigentlich habe ich mir eine Auftragsbestätigung schon anders vorgestellt, nämlich, dass da alles aufgelistet ist, zumindest der genaue Tarif.
Kann ich den Chat mit Inhalt auf Google Chrome wieder herstellen?
Gruß OC
ich habe vorhin über den Chat auf der Telekom Kundencenter Webseite meinen alten 2MBit Call&Surf Tarif auf den neuen IP basierten Magenta M Zuhause 50MBit ohne TV ohne Router umstellen lassen.
Leider habe ich den Chat beendet, ohne ihn vorher zu sichern bzw. zu kopieren.
In der Aufrtragsbestätigung, die ich per Mail bekommen habe, stehen keine näheren Angaben zur Umstellung. Nur, dass die Umstellung in Auftrag gegeben wurde. Keine Angaben, auf was umgestellt werden soll. Eigentlich habe ich mir eine Auftragsbestätigung schon anders vorgestellt, nämlich, dass da alles aufgelistet ist, zumindest der genaue Tarif.
Kann ich den Chat mit Inhalt auf Google Chrome wieder herstellen?
Gruß OC