Telekom Festnetz in "Mein Magenta App" anzeigen

knoxxi

Commander
Registriert
Juli 2022
Beiträge
2.478
Moinsen

gerne würde ich unseren Telekom Festnetzvertrag in der Mein Magenta App anzeigen und ggf verwalten können. Aber jeder Versuch scheitert, immer mit der selben Meldung

IMG_4835.png

Was kann ich hier noch tun? Ich gebe die Rufnummer ein und gehe auf den nächsten Schritt und dann kommt die Meldung. Immer und das seit Wochen bei Dutzenden Versuchen.

Viele Grüße

Tobias
 
Hallo JimmyTheApe,

die Vorgehensweise wie von @TorcNew beschrieben würde ich auch probieren.
Mit deinen Zugangsdaten aus dem Festnetz kannst du dich immer in Kundencenter einloggen. Besser ist es natürlich, sich anschließend ein Telekom-Login mit den Daten anzulegen.
Dann kannst du die noch fehlenden Verträge verknüpfen.

VG Marco P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Danke Euch für den Input

IMG_4837.jpeg

Gehe ich hier auf "Festnetz-Vertrag hinzufügen" kommt folgendes ohne weitere Eingabe

IMG_4836.png
Ergänzung ()

Hat nun funktioniert 🙂😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew und Telekom hilft
Guten Morgen,

ich hab dazu noch ein paar Fragen, heute soll der Telekom Anschluss 250.000 geschalten werden, ab wann kann ich mich den im Kundencenter anmelden ? Zugangsdaten habe ich keine bisher bekommen und wenn ich mich registrieren will mit der Festnetznummer, kommt das die Telefonnummer nicht gefunden werden kann.

Über die Magenta App und mein Hanyvertrag kann ich ja keinen Festnetzvertrag hinzufügen, nur anderst rum , so wie das oben beschrieben war, richtig ?

Ich hab gelesen das man Kundennummern zusammen legen kann, kann man das dann auch über die Magenta App dann anzeigen lassen ?

Grüße QBiT
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, alles klar, der Techniker ist aktuell zu Gange und schaltet den Anschluss, hab die Zugangsdaten bekommen und hab ich mich so eingeloggt über Zugangsnummer und dann die Verträge zusammengelegt :)
 
Zurück
Oben