Telekom for Friends Tarif

F.R.E.S.H

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
30
Moin Leute,
ich habe einfach mal eine Frage.

Ich suche für meine Söhne einen Tarif mit Smartphone (Huawei P30 Pro) und wurde auch fündig.
der MagentaMobil M for Friends. Allerdings habe ich ein Problem. Ich habe keinen Aktionscode und habe auch keinen Kontakt zu einem Telekom Mitarbeiter, deswegen möchte ich auf diesen Wege hier einmal Anfragen ob es noch nette Leute gibt die mich vlt. dabei unterstützen?

wichtig war es nicht zu wenig Datenvolumen zu haben und was mich eigentlich am meisten lockt ist StreamOn Video...denn YouTube wird sehr gerne geguckt und würde normal das Datenvolumen ruck zuck runterreißen...ich habe mir eine mtl. Preisgrenze gesetzt in der ich leider nur mit den 30% Rabatt bleibe. (48,97€ für das was ich beschrieben habe und das Smartphone für 1€)

Kann mir ein Telekom Mitarbeiter aushelfen?

Liebe Grüße
 
Diese Codes dürfen soweit ich weiß nur privat weitergegeben werden und sind auch eindeutig auf die Mitarbeiter zurückzuführen.
Social Media und Foren sind da leider verboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Zurück
Oben