Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Deutsche Telekom wird bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland alle Medien-Arbeitsplätze in den zwölf WM-Stadien sowie die Medien-Center mit Kommunikations-Einrichtungen ausstatten. Insgesamt werden rund 15.000 Medienvertreter aus der ganzen Welt vor Ort über die WM berichten.
Aber wir in unserem Betrieb stattet immerhin 2 Festzelte mit 3300AnsiLumen Beamern, die 30Meter Reichweite und ne Spannweite von 15Metern haben für die WM aus
Hoffentlich brauchen Sie zur Bearbeitung eines Anschlusses bei der WM 2006 nicht genauso viel Zeit, wie für die Einrichtung eines DSL Anschlusses auf ländlichem Gebiet anfällt!
Ohje das wird was werden.....
wenn die für den Confederations Cup und der WM 2006 zuständig sind dann werden die uns die hölle heiß machen.....
bin selber bei beiden Veranstaltungen in Frankfurt mit dem THW tätig und die werden uns sicher einen Strich durch die Rechnung machen mit ihrem Monopol gehabe weilse uns nirgends wo mehr ranlassen werden..............
Die WM ist ein so wichtiger Werbeträger, das die Leute, die die Realisation vor Ort betreiben mit Sicherheit stark überwacht werden. Ein Versager seitens der T-Com bei der Sache wäre sowas wie ein Genickbruch.
sollten sich lieber erstma um flächendeckende DSL-Verbreitung kuemmern und Resellerverträge besser abwickeln und sonst ihren service verbessern .. das wuerde mehr bringen als das austatten aller Stadien der welt .. idioten
Erst der Schiriskandal, dann die Telekom. Deutschland ist auf 1000 Jahre blamiert in der Welt.
Und nach der WM werden erstmal die Preise erhöht. Danke schön.
Schön mal wieder an so einem Stammtischthread teilzunehmen
Hier geht es nicht um die Dimensionen einer deutschlandweiten satellitengestützen Mauterfassung, sondern um Medienzentren in einer Handvoll von Stadien.
Wenn ich dann noch den Vergleich mit einem privatem DSL Anschluß in ländlichen Gegenden und ähnliches lese, dann fällt mir nicht mehr viel ein.
Oh mann, jetzt wird wohl mal wieder völlig unsachlich über die Telekom abgelästert. Das selbe spiel wie in jeder News in der Telekom, Microsoft oder andere Großunternehmen vorkommen.
Wenn uns bei der WM jemand blamiert, dann werden das eh unsere eigenen Fußballer sein. Und wir können die Blamage dann dank der Deutschen Telekom live und in bester Qualität in TV und Radio miterleben.