Telekom VDSL über Vergleichsportal bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goozilla

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.694
Hallo,

mir wurde von Euch schon super bei der Auswahl/Entscheidung für einen ISP geholfen.
Nun soll es ein Telekom VDSL 50 Call&Surf Comfort Speed werden. In diesem Vertrag fallen die 69€ Anschlussgebühr an.

Nun habe ich festgestellt das über die Vergleichsportale wie check24.de; toptarif.de; dsl.de es Angebote gibt wo diese Gebühr entfällt und der Vertrag teilweise günstiger Angeboten wird.

Meine Frage an Euch ist welchen haken hat das ganze ich konnte auf den jeweiligen Seiten nichts erkennen?
Diese Seiten finanzieren sich ja über Werbung und natürlich bekommen sie pro Vertrag vom Anbieter etwas. Ich bin nur etwas vorsichtig und wollte Fragen ob vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
 
Solche Seiten bekommen Vermittlungsgebühren die teilweise an den Kunden weitergegeben werden. Generell ist das vollkommen OK und gerade bei den großen Anbietern machst Du da nix falsch. Der Vertrag wird trotzdem direkt mit der Telekom geschlossen.

Evtl. hast Du jemanden der Zugang zu "mitarbeiterangebote" hat. Da gibt es sehr gute Telekomangebote :).
 
Mesitens keinen, da die Telekom dann alles in digitaler Form hat und es für sie so auch billiger ist.
Steht dann allerdings auch im Kleingedrucktem wenn was anders ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben