Telekom webnwalk USB-Stick fusion III

stetzen

Lt. Junior Grade
Telekom webnwalk USB-Stick fusion III
Möchte mir den kaufen und damit ins Internet.
Da Sim-Karte nicht mit zu ist will ich da so eine xtra-cart bennutzen die man auch online je nach Bedarf aufladen kann.
Ich möchte keinen Vertrag der Stick ist ja auch Vertragsfrei.
Brauche den nur einmal in der Woche um eMails abzurufen öfter nicht ! Also nur ein paar Minuten pro Woche.
Was kostet das denn pro Minute ? Und geht das mit so Einer xtra-Cart ?
(Hatte noch nie so einen Stick und keine Ahnung damit.)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du rein zufällig 1&1 DSL und/oder Telefon?

Mein Vater hat letzt bei 1&1 (sein DSL Anbieter) angerufen und gesagt wenn er keinen UTMS Surf Stick bekommt kündigt er (Vertrag alle 3Monate Kündbar).
Das Wochenende darauf lag ein 1&1 UTMS Stick im Briefkasten + 1&1 Simkarte mit der er kostenlos zu anderen 1&1 Handys und auf das DE Festnetzt telefonieren kann, zusätzlich ist 1 kompletter Tag im Monat Internet über das Handy oder den UMTS Stick kostenlos, der rest kostet pro MB auch nur ein paar Cent.

Er benötigt den UMTS Stick auch nur 1-2x die Woche um binnen weniger Minuten Emails zu lesen/schreiben.

Wenn ich mich rechts entsinne hat er noch nie mehr als 2,5€ verbraucht, wenn er den UTMS Stick nicht nutzt kommt di SIM in das Dualsimhandy damit er noch die telefonflats nutzen kann :)

Hab mir die Preise oben die Links angesehen t-mobile , also für z.B. 4 Tage im Monat online 20,00 € rund.
Nur in Deutschland z.B. in Polen gehts nicht mehr. Ab 1GB laden wird die Leitung gedrosselt ab 2 GB wirds nahezu wie bei Alten Analog Modem runtergedreht.
Hab leider nicht 1&1. Ist mir zu teuer der Spass mit dem Stick bei t-mobile.

1GB sind Dir zu wenig? Via UMTS saugt man ja nicht das Internet leer -.-
Dir ist scheinbar nicht zu helfen...
Ich komme im Monat locker mit 1GB aus, also mit Smartphone und Tethering.

Also mir reichen meine 500MB von Fonic locker aus mit dem Handy.

1-2x im Monat Skype für 2-3Minuten
15-25x täglich in Foren unterwegs wie CB, XDA Dev, etc.
5-10x täglich WhatsAPP Nachrichten (Text)
5x in der Woche 700kB Bild über WhatsAPP
1-3x täglich Mails mit Anhang (PDF ~500kB]
10x täglich lese/schreiben
24x täglich Wetter.com APP^^
0-6 Apps im Monat aus Store (500kB-10MB)

Zurück
Oben