• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TERA: The Exiled Realm of Arborea

7by

Cadet 1st Year
Hi,

Ich wollte zu dem Spiel einfach mal ein Sammelthread erstellen, weil ich zu dem Spiel noch nicht wirklich viel in dem deutschen Raum gelesen habe. Was ich eigentlich schade finde, weil ich von der erste Sekunde an begeistert von dem Spiel war.

Zu der Story ist leider noch nicht viel bekannt, außer das es sechs Königreiche gibt die die Welt vor bösen Dämonen beschützen/retten müssen.

Es gibt 6 Rassen:
- Die Aman sind große Echsen ähnliche Wesen.
- Die Castanics sind Menschen ähnliche Dämonen mit Hörnern.
- Die Baraka sind irgendwelche Wesen.
- Die Hochelfen sollten selbst erklärend sein.
- Die Menschen sollten auch selbst erklärend sein.
- Die Popori sind kleine tierähnliche Wesen.
Im Augenblick gibt es noch keine Unterschiede zwischen den Rassen. Ob sich das zum Release ändern wird ist noch nicht bekannt.

Zudem gibt es noch 8 Klassen:
- Archer (Bogenschütze)
- Berserker ist eine DD Klasse
- Lancer ist der normale Tank
- Mystic ist eine Magierklasse die auch heilen kann
- Priest (Priester) ist die Heilerklasse
- Slayer ist eine Klasse die sich mit der normalen Schurkenklasse vergleichen lässt
- Sorcerer (Zauberer) ist die Magierklasse
- Warrior (Krieger) ist noch eine DD Klasse

Das Kampfsystem soll sich von den Üblichen MMO unterscheiden. Der Gegner wird nicht mehr mit point-and-click angegriffen, sondern es wird wie im Egoshoter gezielt und dann angegriffen. Kontroller sollen zum Release unterstütz werden. Die Spielwelt soll sich auch durch den Spieler verändern, Diplomatie soll auch eine große Rolle spielen.

Das Spiel soll offiziell ende 2010 erscheinen.

Homepage

TERA Online Official Trailer

Gameplay

Quellen: www.tera-online.com

Hi,
die Seite kannte ich auch noch nicht vielen Dank für den Link:daumen:.

hi,

dauert aber leider noch etwas bis TERA Online kommt (1.Q 2011), aber ich hoffe ich kann bei einem FGT mitmachen bzw. bei einer BETA im Sommer/Herbst :D

zumind. hat es Potenzial um ein gutes und großes MMO zu werden ;)