Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Auswahl stehen die Terratec Mystify 4200 oder die Aopen Aeolus Ti4200. Beide würden mich jeweils 125 Euro kosten. Welche nehme ich am besten? Ich kann mich nicht entscheiden.
die mystify kene ich nicht. von der aeopen kann ich aber sagen, dass sie eine ganz hervoragende karte ist. leise, sau chnell, hervorragend übertaktbar. wir haben hier in drei rechnern drei geforce4 ti 4200 karten. und nach meiner medusa turbo ist die aeopen glatt die zweitbeste karte, obwohl sie bloß 4ns speicher hat (medusa 3,3) und 64mb (medusa 128): mein fazit: der chip (ti4200) machts und das gute kartenlayout: mehr karte braucht eigentlich kein mensch!
Ich werde dich noch mehr zu AOpen bewegen, weil sie die schnellste TI4200 ist, es gibt nur eine die ist sehr teuer und ist so schnell wie ein TI4400 und das ist die von Gainward mit 128MB ohne AGP8x
leise, sau chnell, hervorragend übertaktbar. wir haben hier in drei rechnern drei geforce4 ti 4200 karten. und nach meiner medusa turbo ist die aeopen glatt die zweitbeste karte, obwohl sie bloß 4ns speicher hat (medusa 3,3) und 64mb (medusa 128):