Terminverlegung Eignungsuntersuchung der Bundeswehr!

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde,

ich hoffe ich bin hier richtig !

Ich wurde letztes Jahr t2 gemustert und muss jetzt nochmal am 16.7 zu dieser Eignungsuntersuchung !
ZU dumm das ich das leider nicht da bin ( urlaub , ab 11.7)

jetzt wollte ich fragen ob ihr mir paar Formulierungshilfen geben könnt! wie ich dort um eine Terminverlagerung bitten kann ! Ich will mir wegen son paar förmlichkeiten Ärger ersparen m also das die irgendwas nicht akzeptieren auf Grund der Formulierung^^

danke euch !

Ruf am Besten bei deiner Wehrdienststelle an. So hats mein Bruder auch gemacht, ganz offen und ehrlich gesagt, dass er nicht kann, und Zack, hatte er nen neuen Termin ;)

Schließlich kannst du deine Lebensplanung nicht zu 100 Prozent nach Bundeswehrterminen erledigen.

Das könnte schon zu spät sein.
Wann hast du den Brief vom Kreiswehrersatzamt bekommen mit der einladung und ich nehme an das der Urlaub schon länger geplant ist

Aber am besten ist da anrufen oder falls es nicht zu weit ist da hingehen.

War bei mir relativ unproblematisch. Hab dort angerufen und es kam sinnbildlich zurück: Uns ist es eigtl. egal wann sie kommen, sie müssen sich nicht an den Termin halten). Hab ich dann auch gemacht (war nen Tag eher gegangen) und sie haben nix mehr das Thema beziehend gesagt.

Zurück
Oben