Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community,
Ich habe in der terraria pe Version letztens mein erstes Gewehr erhalten doch es Kahm kein Waffenverkäufer
Wieso?
Danke schonmal im Vorraus
Sherwin
Gibt es denn eine frei Wohnung in deiner Stadt? Die Bedingung zählt ja auch dazu. Mit dem Fragezeichen im Social Menü kann man prüfen, ob eine Wohnung geeignet ist.
Wenn du mit ESC ins Menü/Inventar gehst, hast du auf der rechten Seite ein Symbol in Form eines Gebäudes, wenn du da drauf klickst, bist du in der "Housing" Schnittstelle, welche ich eigentlich meinte. Dort ist dann ein Fragezeichenknopf, welcher dazu dient, eine vermeintliche Wohnung auf Gültigkeit zu testen, in dem man erst auf die Fragezeichenschaltfläche klickt und dann in die betreffende Wohnung. Solange man im Housing Interface ist, werden übrigens NPC Flags in bezogenen Wohnungen gezeigt, welche die Bewohner kennzeichnen. Mann kann mit den jeweiligen Schaltflächen auch die Bewohner in eine andere Wohnung schicken.