Test Test: Abee DX4

Wenigstens kein Plastik! Ein Schritt in die richtige Richtung.
Meiner Meinung nach hat die Front dieses Tower eine gähnende Leere.

Vermisse das Design des Cooler Master ATC-201B auf dem Markt.
Werde mich vorerst nicht von meinem Tower trennen (Damaliger Preis 530DM).

(silber, schwarz, oder ATC-220b)
 
Uha, hab mir eben deren Seite kurz angesehen...abgespaced ! Iphone4 jacket?
Die restlichen Gehäuse sind ebenfalls "State-of-the-Art".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Produkte von Abee sind über jedem Zweifel qualitativ extrem hochwertig.

Die japanische Produktion und die an scih selbt gestellten hohen Anforderungen sind unvergleichbar.

Wenn da jetzt ein paar mehr Gehäuse zur Auswahl in Europa geboten werden, kann es interessant werden. Gut Ding braucht Weile...

Welches von den Gehäusen auf der Abee.Seite findet ihr so interessant (rein vom Konzept her) ?

siehe Homepage des Herstellers "http://abee.co.jp/Product/index.html#case"

Dass wir alle für Top-Qualität mehr bezahlen als ür 0815 wissen wir doch schon.

Champagner, Espresso-Maschine. Armband-Uhr etc...

;)
 
Design zum verlieben und ne saubere Verarbeitung, was man auf den Bildern sehen kann.
So ein Case in Natura mal zu befummeln is natürlich was anderes klar!

Was das betrifft: Design und Ausstattung gibt´s ja wieder ne menge streitbarer Geister hier im Forum - was ich als normal betrachte, weil es soo viele Geschmäcker gibt. Auf der HP des Herstellers kann man ja auch noch mehr Cases sehen und ich finde das die nicht mal schlecht aussehen. Preislich hoch angesiedelt, da wird natürlich einiges erwartet. Die angesprochenen
Filter z.B. Ja die sollten da schon mal dabei sein.

Aber sonst finde ich persönlich das Teil " Nice", halt schlichte Eleganz ohne diese Effekt heischenden grellbunten Miefquirlen und so andere nette LED- Spielereien.:alien_alt:
 
Ich finde es Hammer Geil , aber wo kann ich es bestellen??????? Bei PC-Cooling finde ich nur das kleinere DX3.
 
Zurück
Oben