Test Test: Acer neoTouch P400

Dachte/Hoffte, das OS wäre bereits ausgestorben ^^

Warum das?

Es gibt ja auch noch PCs die mit Vista und /oder XP verkauft werden.
 
Ich find, dass das Handy für die Leistung etwas zu teuer ist. Da erhält man unter 250€ schon nettere Modelle.
 
Danke für den guten und objektiven test! ich hoffe da kommt noch mehr!

zu winmo 6.5.3... ich verwende es selber auf meinem diamond, ebenfalls pur ohne htc oberflache und muss sagen, so übel ist das nicht! aktuell würde ich aber android nehmen. mal sehen was in einem jahr geboten ist, wenn der diamond in rente geht. auf winmo 7 hoffe ich aber nicht...
 
Danke für den Test. Gerade die Erwähnung vieler "Kleinigkeiten" macht ihn um so interessanter. Zumal ich mich gerade nach Smartphones dieser Preisklasse umsehe. Ebenfalls im Mai ist übrigens das HD Mini von HTC auf den Markt gekommen. Es wäre toll, wenn ihr das auch unter die Lupe nehmen könntet.
 
niz schrieb:
@BustaFiles
Es gilt sich erst zu informieren und dann evtl. seinen Kommentar zu posten. Überfliegen reicht nicht, dann brauchst du auch nicht so zu tun, als würdest du alles wissen :freak: Bevor solche Beiträge entstehen, lieber keinen Beitrag von dir. Mehr in meiner PN.

Sicher soll man zuerst lesen, aber ganz Unrecht hat er nicht. Für mich ist GPS ein wichtiger Punkt da ich nach nem PDAersatz suche. AFAIK wurde bei den letzten Tests wurde dem GPS immer ein eigener Absatz im Test gewidmet, diesmal hab ich das auch erwartet. Aber diesmal wurde die Info dazu im Text versteckt
in denen die Ausleuchtung weniger ideal ist, de facto aufgeschmissen ist. Da hilft es auch nicht, dass man per GPS auf Geotagging zurückgreifen kann.
und geht bei den technischen Details unter, daher ist seine Reaktion IMHO nachvollziehbar.
Quadband GSM/GPRS/EDGE, UMTS (HSDPA/HSUPA),
WLAN (IEEE 802.11 b/g), Bluetooth 2.1 EDR & A2DP, A-GPS
 
Ich habe dieses Handy, Es hat mein LG KS20 abgelöst. Das KS20 wird mit einem Stift bedient und hat Windows Mobile 6 Pro als Betriebssystem. Für das P400 hätte ich mir Windows Mobile 6.5.3 Pro mit der alten Benutzeroberfläche und Bedienung per Stift gewünscht. Sobald man eine Anwendung startet und dann mit deren Menüs arbeiten will, ist der Touchscreen eine Qual. Also habe ich mir einen Stift zugelegt und damit kann man die Anwendungen gut bedienen. Was mich weiterhin etwas stört, ist die fehlende Möglichkeit auf ein anderes Design umschalten zu können. Dafür kann Acer natürlich nichts. Technisch bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben