• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Die Sims Mittelalter

Letzteres würde ich deutlich lieber spielen als Mittelalter... ich glaub, das wär bei ner vernünftigen Umsetzung
sogar ziemlich lustig. Jeder gelbe Sims bekommt ein Spezialbedürfnis (Homer: Bier, Bart: Streiche, Lisa:
Hausaufgaben, Marge: Haushalt, Apu: Abzocken,...), denkt man das weiter kommt da sicher ein lustiges
Spiel bei raus... :D
 
Weiß nicht, was da schlimmer ist: Das EA das Spiel in den Sand gesetzt hat, oder dass hier mal wiede versucht wird, so eine romantisiertes Mittelalterbild zu vermitteln. Gut, viel Wert auf Authentizität ist bei EA ja noch nie gelegt worden...
 
Hab ich mir gleich gedacht das das Spiel nichts wird, obwohl ich hin und wieder auch gerne mal Sims 3 zocke.
Aber viel eher um Häuser zu bauen, was in die Sims Mittelalter ja erst garnicht vorhanden ist.
Von EA/MAXIS(?), oder wer auch immer die leitung bei Sims hat, wird man in letzter zeit ja immer wieder schnell mal enttäuscht!
 
Maaan ich warte schon solange mal auf ein neues SimCity von MAXIS, aber ich schätze da wurde seit SimCity04 auch überhaupt nicht an einem neuen Teil gearbeitet, sonst wäre es glaube ich schon längst erschienen. Dann werden se wohl mit SIMS weiter machen, liegt wohl daran das es mehr Abnehmer gibt. Schade Schade.
 
Zurück
Oben