Test Test: HTC Wildfire

gamestar_1988 schrieb:
auch ich besitze, wie mein vorredner Melrom, das HTC WILDFIRE von 1&1, voll zufrieden, muss man nix weiter zu sagen!

aber eine frage hab ich mal! Weiß einer von euch wann das Update von Android ( oder froyo) 2.2 rauskommt? für das desire hat einer meiner kameraden mir heute morgen verkündet habe er das update, aber ich warte immer noch....

mfg gam3star

das wildfire ist nicht das desire, also sind da noch ein paar wochen wartezeit für die anpassung abzuwarten.
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht der angekündigten Android-Geräte der wichtigen Hersteller?

Das wäre halt auch eine gute Entscheidungsgrundlage dafür, wann ich zuschlage, da ich ein Smartphone jetzt nicht 'brauche' und vielleicht eines der nächsten Generation, das demnächst rauskommt, der Überhammer sein könnte...
:cool_alt:
 
unrevoked hat es endlich geschafft :-)

unrevoked3 is a tool to flash a custom recovery image to your Android phone. A custom recovery image allows you to perform advanced tasks on the system partition, such as flashing custom ROMs and taking a full backup of your phone (a “nandroid” backup). We recommend installing the custom recovery image for all users who want rooted phones.
 
Ich glaube es gibt noch einen Grund der für HTC spricht und der als Punkt auch für ein Gerät beim Kauf berücksichtigt werden muss.
Der Support und die Reparaturvertragspartner sind bei HTC um Lichtjahre besser!:D

Ich wünsche keinem ein defektes Samsung Handy und und ein bissel Pech dazu! Das ist eine einzige Katastrophe! Ich hatte ein S8000 und das Teil wurde satte 4 mal eingeschickt! Davon kam es zweimal mit anderen Fehlern und Defekten zurück, einmal einfach ne gebrandete Software aufgespielt und der Höhepunkt war beim 4. mal, da wurden einfach die Knöpfe vertauscht und falsch zusammengebaut:freak: Das für ein Handy für das ich damals 350€ gezahlt habe. Tzzzz sag ich da nur!

Sorry, Samsung einmal und nie wieder und kann das Display von mir aus ne 1080p Auflösung haben:freaky: Das nehm ich persönlich und deswegen steht Samsung in meiner Liste, wenn es um eine Produkt und eine Kaufentscheidung geht, ganz weit unten!
 
Hat jmd. Erfahrung mit der Akku-Laufzeit des HTC Wildfire?

Beim Samsung Galaxy S geht der Akku extrem schnell alle. Wenn ich das Handy Abends aufgeladen habe war über Nacht bis zum nächsten Morgen der Akkuzustand schon auf 85% gefallen. Dann eine Stunde im Zug was gespielt. Nachmittags meldete im Büro sich schon der Akku-Warnton woraufhin ich das Telefon ausgeschaltet habe. Zurück in der Bahn konnte ich noch 10 Minuten spielen, bis der Akku komplett alle war.

Ich hoffe beim HTC Wildfire hält der Akku länger.
 
Das schlimme daran ist, dass ich WLAN, GPS und alles was man nicht braucht bereits ausgeschaltet habe und keine unnötigen Prozesse mehr im Hintergrund laufen.

Aber das war jetzt keine Antwort auf die Frage wie lange bei Euch der Akku des HTC Wildfire so durchhält. Der Akku meines Samsung Galaxy reicht nicht mal einen Tag.
 
Moin,

also ich bin mit meinem Wildfire rundum zufrieden :)

Mein Akku hält bei normaler Nutzung (alle 15 Min. E-Mails aktualisieren, Telefonieren, Internet, ohne GPS und WLAN) 2 Tage.

Gruß,

Lasersword
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen um 7 Uhr habe ich zum Beispiel den Stecker from Aufladen des Galaxy S abgezogen und genau eine Stunde gesurft, ohne Displayhelligkeit an. Eine Stunde später war der Akku nur noch bei 90 Prozent.

Die zwei Tage beim Wildfire klingen ermutigend.
 
Also ich habe das Wildfire mal zwei wochen getestet und muss sagen Design spitze Ausstattung toll!

Aber die Auflösung, mein lieber man das es so krass schlecht ist hätte ich nicht gedacht! Man erkennt ja nicht mal die bewertungssterne im market und beim surfen verpixelt alles wenn man sich fotos anschaut b.z.w. zoomt!

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man damit zufrieden sein kann! Das Handy ist super hätte es auch sofort behalten aber so kann ich nichts damit anfangen! Schon alleine ICQ Mobile geht nicht.

Schade...
 
Zurück
Oben