Test Test: Philips HDD 060

Das mit der Software hab ich in den Griff bekommen.

Aber ich brauch den Treiber weißt du wo ich den her bekomme? :(
 
Wofür brauchst du einen Treiber? Es ist alles auf der mitgelieferten DC thalten, bzw. auf der Seite von Philips kann man sich die Updates runtersaugen.
Du musst schon etwas genauer werden, was für Probleme du hast.
 
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit der Software. Beim Aufrufen der Software nach der problemlosen Installation, bleibt die Software bei der Spachauswahl hängen und geht nicht weiter. Selbst nach der Installalation der neusten Software von Philips hat sich zwar die Umgehung der der Sprachauswahl erledigt jedoch kann ich keine Medien öffnen da er keine definiert hat.
Tja ich denke ich steh mit dem Problem alleine da obwohl sich die installation bei meinem Freund am Rechner wiederholt hatte.
Vielleicht weiss ja jemand Rat.
Gruß
 
Hi


ich hab auchn prob :(

also software funzt alles wunderbar.nur irgendwie startet der player nicht mehr.er startet bis zum philips logo und dann geht nix mehr.... ->freeze


was kann ich tun ?

thx

mfg
 
Sorry, ich habe das Teil nicht mehr hier. ABer es sollte irgenwo ein Wiederherstellungsmodus verfügbar sein, meistens wird dieser ausgelöst, wenn man beim anstecken des Players an die USB Buchse, den Einschalter gedrückt hält.
Ob das beim Philips auch so ist kann ch leider nicht mehr eruiren. Zur Not einfach mal ne Mail an den Support schicken.
 
hallo, ich habe eine frage:

ich will mir einen Philips HDD 060 kaufen. mein pc verfügt jedoch nur über usb 2.0 und keinen usb 1.0.

kann ich trotz einer usb 2.0 schnittstelle, mp3-dateien auf einen Philips HDD 060 laden?

mfg,
redmonke
 
usb 2.0 ist auch abwärtskompatibel zu usb 1.1.
geht also ohne probleme.



greetz


the_shredder
 
Hallo,
ich habe einen Philips hdd 060 geschenkt bekommen. Nachdem ich die Software installiert habe tritt folgendes Problem für mich auf: Er sucht nur *m3u bzw *pls -Dateien. Also, wie bekomme ich meine mp3-Dateien in den Player geladen. Bitte um Hilfe. Danke
 
Zurück
Oben