Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hy benötige mal nen ausführlichen test aktueller kameras aus 07.
bei test.de habe ich zwar nen test von 85 kameras gefunden nur die wollen 3 euro haben..
vielleicht hat ja einer von euch sowas schon mal gesichtet
also hauptsächlich ist die qualität der fotos für mich wichtig.
habe gesehen das es noch eine z 77 und 75 gibt, habe mir das datenblatt durchgelesen und keinen unterschied bemerkt?sind das diegleichen wie die z11?
und es gibt noch eine 1050 und eine 1080.die haben dann aber 10MP.kosten aber nur 20 euro mehr.sehen auch genauso aus wie die o.g. in anbetracht das die 3mp mehr haben wär das auch ne überlegung wert WENN sie ansonsten baugleich sind.wobei ich den unterschied zwischen 1050und1080 auch noch nicht gefunden habe
Als guter Tipp: Wenn es dir um die Bildqualität geht, dann bist du bei Casio an der falschen Adresse. Die Canon Einsteigerkameras haben z.B. ein viel besseres Bild als alle Exilims. Geht es dir um das Design der Kamera, dann kann man schon überlegen, ob man sich eine Exilim holt
Jemand der Landschaften fotografiert wird super glücklich sein mit der Casio,
wer anderer, der sie als Partyknipse verwendet wird sie nicht lange behalten.
Die Casio hat noch von keinem einzigen Fachmagazin eine halbwegs brauchbare Bewertung bei der Bildqualität bekommen. Das Bildrauschen ist einfach zu dominierend, so dass auch das ansonsten sehr gute Feeling der Kamera, wie die kurze Auslöseverzögerung oder die grundsätzlich hohe Geschwindigkeit der Kamera diesen Nachteil nicht wieder wett machen können.