Testberichte zu folgenden Notebooks

basti456

Cadet 1st Year
Hallo und frohe Ostern ;-)
Ich möchte mir nächsten Monat ein Notebook kaufen. Es soll hauptsächlich zum Film schauen und surfen dienen. Allerdings möchte ich auch eine gute Grafikkarte, USB 3.0 und ein Blu-Ray-Laufwerk haben. Ich habe mir bis jetzt folgende Notebooks rausgesucht, welche meinen Vorstellungen entsprechen. Leider habe ich jedoch zu keinem einen Testbericht gefunden und wollte jetzt mal wissen was ihr von denen haltet:

Asus N53JQ-SZ263V
Asus X5MSN-SX140V
Asus X5MJF-SX173V
Asus X5MSV-SX316V
Asus X64JV-JX554V (N61)
Acer Aspire 5750G-2414G50BNkk (LX.RAZ02.132)
Acer Aspire 5750G-2638G75Bnkk (LX.RCF02.063)

Danke schonmal ;-)

Was genau willst du spielen? Deine Auswahl unterscheidet sich in Punkto Leistung teils doch drastisch.

Ich würde mangels vernünftiger Verarbeitung von Acer mittlerweile die Finger weg lassen...

Das Einzige und erste Asus Notebook läuft nach 3 Jahren noch...

Ob mein Acer Extensa 5635Z wirklich 2 Jahre meine Beanpruchung durchhlät, kann ich noch nicht sagen, dieht aber eher düster aus, und das schon nach ca 6 Monaten...

also hatte bei allen schonmal über google geschaut und keinen test gefunden.
spielen möchte ich jetzt nicht so viel, vielleicht mal ab und an aber ist nicht der hauptgrund. will einfach was bisschen leistungsstärkeres von dem ich in 3-4 jahren noch was von hab.
Bei den Acer Notebooks weiss ich eben auch nicht so genau.. Welches würdet ihr von den Asus-Notebooks wählen?

Zurück
Oben