W0lfenstein
Commander
Hey, ich fand gerade dieses April Scherz Video und dachte mir ich muss es einfach teilen.
Ich wusste nicht wohin damit, also hab ich es hier rein.
Es ist echt genial
Ich fand dieses Video noch nicht hier, wenn es dennoch hier schon zu sehen war, dann einfach den Thread closen.
Oder wenn ein Mod denkt, es wäre wo anders besser aufgehoben, dann halt bitte verschieben. War mir nicht sicher ob ich es in GK Bereich posten sollte, da es sich ja nur um einen Scherz handelt.
Ich wusste nicht wohin damit, also hab ich es hier rein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Es ist echt genial
Ich fand dieses Video noch nicht hier, wenn es dennoch hier schon zu sehen war, dann einfach den Thread closen.
Oder wenn ein Mod denkt, es wäre wo anders besser aufgehoben, dann halt bitte verschieben. War mir nicht sicher ob ich es in GK Bereich posten sollte, da es sich ja nur um einen Scherz handelt.
Zuletzt bearbeitet: