• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tests und Rezensionen: Lego Party bringt frischen Wind zur Mario Party

Randnotiz schrieb:
Legitime Meinung, allerdings war der GC Build auch super alt.

Danach kam noch der ONT, SEGA hat sich andauernd Feedback reingeholt, es gab noch eine Singleplayer Demo und jetzt ist neulich das Spiel erst erschienen.

Nachtrag für Sonic und für Lego:

Anhang anzeigen 1662195
OK, vllt Schaue ich es mir noch mal an. Bin mit Mario kart World aber auch echt zufrieden

• Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz
Gerithos schrieb:
Bin mit Mario kart World aber auch echt zufrieden
Das ist das beste, was einem passieren kann.
Wenn Du das Genre magst, hast Du so halt noch mehr Futter.
Und bei der Demo kann man den Spielstand ins volle Spiel übernehmen, das ist auch ganz nice.

Das Videospiel Lego Party! ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet, da es anspruchsvolle Minispiele und eine herausfordernde Spielmechanik bietet, die auch Erwachsene ansprechen können. Die Minispiele sind einfach zu erlernen, sodass auch jüngere Spieler mit Unterstützung Spaß haben können, während die Schwierigkeitsstufen wie "Normal" und "Hard" für ältere Spieler und Erwachsene eine anspruchsvolle Herausforderung darstellen. Die Spielmechanik basiert auf der klassischen Mario Party-Formel, wobei vier Spieler versuchen, so viele goldene Lego-Steine wie möglich zu sammeln, wobei die Ergebnisse der Minispiele die Reihenfolge der Züge für die nächste Runde bestimmen. Die Spielewelt ist farbenfroh und kindgerecht gestaltet, mit Themenwelten wie Ninjago, Piraten und Weltraum, die die Fantasie anregen.

ist das Game für 6 Jahre altes Kind zu schwierig?

Übrigends: Danke für den Bericht

Cool, das Spiel wäre voll an mir vorbei gegangen und ist hoffentlich eine schönes Alternative für die Playse!

Nice, werde ich mir mal anschauen für die Switch 2, meine Frau liebt Mario Party Jambore und wir spielen es desöfteren zu viert was schon Spaß macht aber nach 80 Stunden Spielzeit kennt man alles in und auswendig und lediglich das Bowser Brett bietet noch Nervenkitzel.

Allerdings war das Switch 2 Upgrade ein schlechter Witz und das Online Matchmaking sowieso, ich verstehe nicht warum das Spiel in 2. Versionen gesplittet wurde und man dann Online erstmal ein Spielbrett aussuchen muss um Online Gegenspieler zu finden, da findet man so selten Gegner.

Zurück
Oben