Tethered booten OHNE .ipsw

tropenshorty

Commodore
Hey folks!

Ich hab ein riesen Problem:
Mein iPhone 4 hat sich eben beim Personal Hotspot aufgehangen und rebootet.
An sich kein Ding, nur habe ich einen tethered iOS 5 Jailbreak (meine UDID ist eingetragen, es ging mir mehr um SBSettings usw.).

Da ich aber für einige Tage verreist bin, kann ich nicht mit redsn0w das Gerät tethered booten.

Ich habe hier aber ein MacBook Pro und einen O2 Surfstick. Ich kann mir aber nicht die iOS 5 .ipsw downloaden, da dass mein Traffic übersteigen würde.

Gibt es nun ein Programm für Mac das tethered booten kann ohne die .ipsw zu haben?
Mit google konnte ich nichts finden.

Danke im vorraus!

Übersteigen?
Dann kostet es halt ...oder kappen die einem komplett die Leitung wenn Traffic limit erreicht?

mir fällt nichts ein ausser hotspot suchen und da runterladen

ausserdem, ios 5 beta drauf machen, und dann jailbreaken ..... ;) eigentlich müsste hier ein haha selber schuld hin :p

mutig eine beta zu jailbreaken ;)
aber ich glaube um die firmware wirst du nicht drumherum kommen

Die Beta läuft sau stabil.
Und der JB ist bei einem Iphone pflicht, hab selber die Konstellation ios 5, iphone 4 und JB.

jb ist pflicht weil man sich dann pro spiel die 79cent durch raubkopien sparen kann? ;)

Willst du mir unterstellen, dass ich Raubkopiere?
Wenn so jmd eine Behauptung aufstellt, dann kann ich auch sagen, dass JEDER Android User raubkopiert, denn dort braucht man nur eine App, die es im Market gibt +SD Karte.

Das soll ja jetzt hier keine Diskussionsrunde werden, welches OS jetzt besser ist... wir wollen lieber bei dem Problem helfen...

wobei ich auch kein Programm kenn das ohne IPSW booten könnte ... kommst wohl nicht drum rum dich in nen McDonald zu hocken und den Hotspot da zu benutzen!

Zurück
Oben