Teufel Cage USB Probleme

vegagamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
292
Moin,

ich habe grade zum Testen das neue Teufel Cage da, ich habe schnell gemerkt das meine Soundkarte besser ist als die im Headset selber. Allerdings ist der Klang deutlich Lauter und im Gesamten besser wenn man das USB Kabel zusätzlich Anschließt. Netter Nebeneffekt: Das Logo leuchtet und man kann das Lautstärkerad benutzen. Allerdings habe ich, wenn ich das Teil via USB u. Klinke am PC Anschließe Störgeräusche bis zum Abwinken...Aktueller Workaround zum Musikhören ist das Headset mit Klinke an den PC und mit USB an ein USB Netzteil , dementsprechend geht auch nur Hören, ohne Funktionen. Ich habe an meinem PC schön USB 2.0 3.0 und. 3.1 Ausprobiert...immer der gleicher Effekt.

Hat da jemand eine Idee wie das zu Lösen ist?

Viele Grüßé
 
Vermutlich gar nicht. Via USB und Klinke versorgt Dein Headset zwei Audioports. Vielleicht hilft es, wenn Du im Gerätemanager die USB Soundkarte des Headsets deaktivierst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Zurück
Oben