Teufel System käuflich erwerben!

Makay

Ensign
Hy,

Also, ich wohne in Österreich (Salzburg).
Ich wünsche mir zu Weinachten die Teufel Concept E Magnum, also würde die bestellung via Internet zu lange tauern (5-8 Wochen).
Und weil dass hier eigl. ein Deutsches Forum ist, habe ich mir gedacht ich frage am besten hier:
Wo kann ich die Teufel Concept E Magnum noch kaufen (in einem Geschäft) ab beste nahe an Freilassing??

Danke für jede Antwort.

(PS: ²Mods.. ich hab nicht genau gewusst ob dass hier der richtige Breich ist, also wenn nicht pls verschieben.)

AW: 'Teufel'

ne die gibts nur über den online versandt von teufel oder im teufel store in berlin x[

hab mir meine auch vor ner woche bestellt und hoffe das es noch vor weihnachten ankommt.

in der bestätigungs email stand 3 wochen lieferzeit , ist halt vor weihnachten was will man erwarten.

AW: 'Teufel'

hat bei mir auch etwas gedauert, bis es in wien ankam, allerdings war da die verfügbarkeit auch noch höher.
die versandkosten lagen übrigens bei 50 euro (!), aber das war es mir wert.
mfg
IRID1UM

Ich kann euch schonmal versichern, falls es rechtzeitig unter eurem Weihnachtsbaum landet, ihr werdet nicht enttäuscht sein ;)
Habe das Teil Weihnachten genau 2 Jahre und bin super zufrieden!

:(( schade..

Ich hab mir gestern das Concept M bei Teufel bestellt(telefonisch)und die nette dame sagte mir da es durch die telefonische bestellung etwas schneller geht-das Concept M war allerdings auch verfügbar!

Mfg:Kadauz

Ja, ich hab heute auch schon angerufen die sagte auch so 4-6 wochen.
Ich werde es also auch bestellen auch wenn es vl ein paar wochen länger dauert.
Was ist eigl besser telefonisch oder Internet?

als ich meins geholt hatte, waren die Lieferzeiten bei etwa 5 Wochen, in meinem Bescheid stand dann, das ich es in 4 Wochen erhalte. In 3 Wochen wars da :) also die Hoffnung stirbt zuletzt, es könnte noch vor Weihnachten eintreffen ;)

Hab meins genau vor 3 tagen bekommen hab 5 wochen gewartet aber es hat sich wirklich gelohnt kann nur sagen das system macht ne menge spaß.

Gruß eXo

Ok, und wenn nicht auch nicht so schlimm aber WARUM gibt es kein Geschäft wo man Teufel Systeme kaufen kann?

ich wollte mir bald auch mal n teufel concept e (vll: magnum) für mein baldiges wg-zimmer holen :D
ich benutze die onboardsoundkarte vom MSI K8N Neo2 Platinum
ist der anschluss an die karte so ohne weiteres möglich?
ich hab von analogen und digitalen soundausgängen net so viel peilung, bzw das sagt mir nix :freak:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht teusche hab ich gelesen, dass es für JEDE soundkarte geht weiß aber nimmer genau gg

ich hab mir meines auch vor ner Woche bestellt ^^ bin mal gespannt ob es so gut ist wie alle sagen. Hab bisher nurn billiges 5.1 von Speedlink :cool_alt:

gg Hatt das eh schon fast jeder??^^

ja, wer sich was andres kauft, der hat irgendwas falsch verstanden :)
das CEM hat keinen digitalen eingang, also braucht man analoge soundausgänge, um das system anzuschließen.
und teufel verkauft die geräte, soweit ich weiß, nur selbst, weil sie sie dann günstiger verkaufen können. sonst würden noch händlerzulagen etc dazu kommen, was den preis in die höhe treibt.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
ja, wer sich was andres kauft, der hat irgendwas falsch verstanden :)
das CEM hat keinen digitalen eingang, also braucht man analoge soundausgänge, um das system anzuschließen.
was ist ein analoger soundausgang? wie sieht der aus?
ich sagte doch, dass ich keine peilung davon hab! :(

Das wird der ganz normale Line-out sein.

die ganu normalen klinke stecker
am board müsstest du am backpanel, für den 6 buchsen haben
3 davon sind line-in(front rear,center/sub)
chinch auf klinke adapter liefert teufel mit(cem hat chinch ausgänge)

PS: kauf dir ne vernünftige soundkarte
sonst bringen die besten boxen nichts

Ich hab die Soundkarte C-Media 3D (Xear) oder so wie ist die halbwegs gut?

Zurück
Oben