Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag
Gibt es ein (kostenloses) Program um Text in eingescannte A4 Papiere einzufügen.
Soll nicht handschriftlich ausgefüllt werden
Liebe Grüße Schneemann
Sag doch auch mal was zum vorliegenden Datenformat und ob die Eingaben auch darin gespeichert werden sollen! Eingescannt kann so ziemlich jedes Format sein.
@Schneemannx
Pdf kannst Du in jedem Browser öffnen und mit Textfeldern versehen - dafür brauchs wirklich keine Bildbearbeitungstools. Nur das speichern mit den Textfeldern geht in der Regel nicht.
@Incanus, da ich gerade nicht am PC bin, konnte ich es eben nicht selbst prüfen, deshalb die info aus Google, und die sind ja nicht immer ganz korrekt. 🙃
Ergänzung ()
Da wir nun ja wissen dass es sich um PDF handelt, würde ich sagen dass iView dafür eher nicht so gut geeignet ist
Die anderen hier genannten Programme machen das sicher besser.
Also am Besten um da nur was drauf zu schreiben ist bei mir Edge. So mache ich das auf der Arbeit. Vor allem kann man mit Edge super simpel einfach die Datei speichern und fertig.
Firefox fand ich da bisher nicht so doll. Da kann man leider auch nur "spüeichern unter".