tft für ca.200€ spielen/filme

Heino1988

Lieutenant
hi
da mein etwas betagter 19" röhren moni nicht mehr der beste ist war ich am überlegen ob es nicht mal sinnvoll ist sich doch mal nen tft zu kaufen ^^
bei der suche nach einem tft um die 200€ bin ich auf den hp w2207h gestoßen der ja ziemlich gut sein soll :)
nun die frage an euch was haltet ihr von dem tft und was würdet ihr sonst für welche vorschlagen ?

ps: es wird mit dem pc viel gespielt und auch filme geguckt

währe über ein paar meinungen eurerseitz sehr dankbar ;)

mfg heino1988

Ich hab nen ASUS VW222U 22" und ich kann mich nicht beschweren. Er hat bei Spielen super Bild. Zu Filmen kann ich nichts sagen, aber da wird er auch recht gut sein. Der hatte auch bei so nem Test das beste Bild, deswegen hab ich dann den genommen. Ich kann ihn dir nur empfehlen, ist ein super Teil der ASUS.

Hallo,

kann den lg nur empfehlen !

mh also der lg scheint recht gut zu sein
dauert aber wohl lange bis man ein vernünftiges bild hat ^^
aber sollte nicht weiter stören
die entscheidung ist auch nicht ganz so eilig muss erstma bis zum monatsende warten wieviel geld noch das ist XD
also möchte mir erstmal verschieden eindrücke sammeln ;)

Guck mal bei Prad ;)

BTW: ich hab den HP w2207h und bin mit ihm sehr Zufrieden. Für Spiele und Multimedia bekommt er von mir eine klare Kaufempfehlung :)

Da schließ ich mich an. Der HP w2207h ist ein Top-Gerät. Es gibt ein Nachfolge-Modell, den HP w2228h.

hm also irgendwie werden mir die finger doch schon kribelig XD
werde mir wohl den w2207h bestellen bekommt man ja für doch schon günstige? 210€
der w2228h kostet 40€ mehr aber da habe ich auch nicht so recht lust das ich nacher einen von den schlechten erwische was ja häufiger vorkommt :freak:
was meint ihr lohnen sich die 40€ mehr oder reicht der w2207h auch ?
der lg scheint auch nicht schlecht zu sein aber etwas zu bunt so wie ich das lese und kostet auch wieder etwas mehr weiss aber auch nicht wie die sich so unterscheiden oder ob das relativ egal ist ^^ (die tfts)
aber vielen dank soweit für eure meinungen ;)

mfg heino

Hi, ich habe einen Samsung 226BW und bin damit wirklich sehr zufrieden. Laut Prad hat er auch eine gute Note. War echt von die Qualität überrascht. Vor allem das "matte" Display sagte mir sehr zu. Wobei die Schärfe aber keineswegs drunter leidet. Und der Monitor ist auch schon für ca. 210 € zu haben. :D
und 2ms und 3000:1 sprechen für sich

hm wenn ich wüsste wo der hp w2228h im studentenshop ist dann würde ich ihn ja bestellen aber finde nichts :(

edit: ah son mist habe ihn gefunden und was lese ich
Produkt momentan nicht im HP Store verfügbar.

habe aber sonst halt das angebot im auge ^^
http://www.borg-multimedia.de/product_info.php?refID=66&info=p150618_HP-W2207h-GM757AA-ABB.html
der shop soll ja sehr gut sein laut geizhals bewertungen

hi habe mal eben bei meinen e-mails nachgeguckt und was finde ich für eine erfreuliche nachricht

danke für die Anfrage, der Bildschirm ist bei unserem
Zulieferer verfügbar und würde

214,00 € inkl. Mwst.

kosten. Bei Bestellung bis 13.00h wäre er morgen da.

Mit freundlichen Grüßen

CekaCom
Heinz Wölk

ist der w2207h also dafür das der laden gleich umme ecke ist lohnen sich die 7€ aufpreis ^^
oder was meint ihr zuschlagen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
226bw ist net mehr so gut ist auslaufmodell, dass selbe bei lg 277wt, sollen beide qualitativ nachgelassen ahben bei den panels... ;O ...

keine ahnung ob das stimmt, habe selber den lg227wt und muss sagen <3 top !

och man ey war eben grade beim geschäft und was ist ?
ist keiner mehr da gestern waren 16stk da und er wusste nicht ob er einen bestellen soll oder nicht und heute war wohl alles weg :(
war dann eben bei mega company und habe mal geguckt was die so haben ^^
HP w2216 239€
Samsung 2253bw 199€
LG l227wt-pf 299€
LG l2252te 279€
werde jetzt mal son paar tests angucken und dann sehen wie teuer die so sind ^^
dann mal sehen
werde wahrscheinlich dann nochmal dem laden eine nachricht schicken weil er sagte wenn ich was anderes wüsste könnte ich ja mal fragen :)

könnt ja auch mal schreiben welchen ihr nehmen würdet ^^

mfg heino

edit: mh nach allem anschein scheint der lh l227wt-pf am besten zu sein
mal sehen was man so am preis ändern könnte ^^
gibts ja schon für 230€

so war vorhin nochmal bei den geschäften und was soll ich sagen viel zu teuer megam wollte garnicht erst von den 299€!! runter gehen und der pc laden könnte den wohl auch nur für 270€ verkaufen :(
habe mir deshalb den hp w2207h bestellt für 212€ ^^
was meint ihr richtige entscheidung oder nicht?
http://www.borg-multimedia.de/product_info.php?info=p150618_HP-W2207h-GM757AA-ABB.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben