TFT Fujitsu Siemens 19" Widescreen bei PENNY

Gibts die Reaktionszeit auch getestet und die Bildqualität man soll solche Angaben ja nie vertrauen können.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den W19-1 selber und zum spielen ist er sehr geil. Spiele die 16:10 unterstützen, erzeugen ein ganz neues Spielerlebnis. k.A. ob die 8ms stimmen aber Schlieren sehe ich bei UT2k4, CS:S und BF2 nicht. Schon mein 16ms LG TFT hatte damit keine Probleme. Das Bild fand/finde ich bei 17" TFT aber bissel schärfer, kann aber auch nur eine Einstellungssache sein. Leider hat der W19-1 einen sehr anfälligen DVI Anschluss, nicht nur bei mir war der schon kaputt auch bei etlichen anderen wenn man mal die Foren durchstöbert. Wurde aber komplett getauscht.
Aber 19" Wide bedeutet er ist paar Milimeter tiefer wie ein 17" TFT, dafür aber ca. 7-8cm breiter.
Und mann muss sich an das 16:10 erst mal gewöhnen im normalen Windows Alltag.

[EDIT]
ARGH, DVI schon wieder put. Laut FSC ein Problem mit ATI Karten, nur komisch das es mit meiner GeForce am 2.Rechner auch nicht geht. Der Händler, bei dem ich den TFT gekauft hab, will den Bildschirm natürlich nicht mehr zurück nehmen, da der Karton ne andere Seriennummer hat als der Monitor selber. Bin mal gespannt was sich FSC jetzt einfallen lässt. Werde mir jetzt nen 20,1" WIDE holen von Acer und hoffentlich funktionierendem DVI.
Das Tauschgerät hatte übrigens auch einen Pixelfehler im oberen rechten Quadranten, leuchtete dauer weis, fiel mir aber erst vorgestern auf.

Also ich kann nur sagen lasst von dem Teil die Finger oder tauscht das Gerät gleich wieder um falss es nicht geht an eurer Grafikkarte bevor ihr ein Austauschgerät zugeschicht bekommt und nicht mehr zurück geben könnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben