Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TFT mit HDMI, Scart, VGA und Lautsprecher bis 145 Euro
suche einen TFT bis 155euro.er sollte HDMI,Scart,VGA und Lautsprecher haben.denn will mal wieder xbox360 spielen und keine lust das ich einen TFT ohne lautsprecher erwische.und er kann von mir aus auch 1680x1050 auflösung haben.Ach er kann auch noch einen Anschluß für Komponenten Eingänge haben.
AW: TFT mit HDMI,Scart,VGA und Lautsprecher bis 145Euro
Hallo erstmal,
für das Geld kansnte das so gut wie knicken, vllt bekommste was gebrauchtes beim eBay ansonsten würd ich 50 Euro mehr einplanen um was halbwegs vernunftiges zu bekomen.
es muss ja kein LED sein kann ein normaler LCD sein also.und mickythebeagle was wäre denn dein vorschlag?denn wenn du so sagst kann ich gleich bei TV s gucke
@menzer45
Falls du dir den ASUS holst, sag doch mal bitte bescheid, wie der so ist.
Mein Bruder ist auch auf der Suche nach nem TFT mit DVB-T und Lautsprechern. Allerdings in 27".
Dort gab es billig nur den gleichen ASUS und das Nachfolgemodell mit LED-Backlight (hat aber nur noch 1xHDMI) und einen Samsung.
Daher hatte ich schon genau diesen Asus ins Auge gefasst.
@Anwalt Dr.Gonzo:
meine Oma hat den besagten Asus TV... Das Digitale Bild ist in der Preisklasse doch recht in Ordnung, Schwarz ist etwas gräulich in meinen Augen, und das analog Bild ist sehr verwaschen und nicht so schön scharf. Die FULL HD Qualität kann ich nicht beurteilen sie nutzt ihn nur als TV. DVB-T hatte ich mal mit einer mini Antenne getestet, auch hier ein akzeptables Bild aber aufgrund der wenigen Sender die ich Fand habe ich Ihr einen kleinen Unitymedia Digital Receiver per Scart angeschlossen und siehe da, das bild ist in Ordnung.