McDöner schrieb:
Nu fang mal nich gleich an zu heulen

Allerdings hab ich immer so meine Probleme mit diesen 0815 posts. Gibt ja schon mehr als genug davon. Da denk ich immer nur sind die Leute denn nich selber dazu inner Lage zu lesen und sich eine eigene meinung zu bilden.
Der einzige der hier grundlos rumheult bist du.
Du unterstellt mir etwas das du nicht wirklich wissen kannst.
So Leute kann ich zb wiederum nicht ab haben.
PS: auch dein zweiter Beitrag hat rein GARNICHTS zu meinem Thema beigetragen.
@ Klapperstorch
Jo dachte ich mir auch daher hab ich letzte Woche schon die heimkino gekauft.
Leider waren da nur Tvs drin die über meinem Budget liegen.
Ich hab soviele Unterschiedliche Meinungen eingeholt, das ich nicht mehr sicher bin was ich jetzt wirklich glauben kann/soll/darf.
Die einen meinen REAKTIONSZEIT ist das A und O zum Zocken.
Andere sagen was bringt dir 2ms Reaktionszeit, wenn die Glotze input lags bis zum umfallen hat. ( was irgendwie auch sehr logisch klingt)
wiederum sagen viele 100Hz sei fürs ps3 zocken scheisse, daher stellen sies ab beim zocken.
Andere Meinungen behaupten 200HZ solltens schon sein zum Zocken.
Und für FUssball / und Aktion/schnelle Filme so oder so min. 100Hz
24p Für Blue Ray pflicht aber beim TV Schauen eher crap wegen diesem Opera/Soap effekt?
Für jemand der sich mit dem ganzen Zeug eben nicht wirklich auskennt ist das doch ne ganze Menge Holz.
Ich bin jetzt so gut wie sicher der Meinung das ich doch mehr Kohlen aus dem Fenster werfen muss, um was brauchbares zu bekommen.
Einen der dieses ganze Klimbimm verreint und man es Ab und Anstellen kann je nach dem was man grade tut.
Der ne schnelle Reaktionszeit hat und ein geringes/kein spürbares Input lag.
für 200 Euro mehr bekomme ich den Sony KDL-40Z5500
Über die Glotze hab ich bisher nichts negatives gelesen, ganz im Gegenteil.