TFT TV für PS3 und Blue ray

bongSud

Lt. Junior Grade
Hi

Suche en TFT TV um ps3 zu zocken und Blue Ray zu schauen.
Bildschrimdiagonale sollte mindestens 107 cm betragen.

Bisher fand ich diese Modele interessant, jedoch hab ich keine Ahnung ob sie zum zocken geeignet sind:

Samsung LE-46B550
Sony Bravia EX4 KDL-46EX402

wobei der Sony mich optisch eigentlich eher anspricht.

Reaktionszeit habe ich zu beiden leider nichts finden können.
Mein Budget beträgt maximal 900 euro

Dann das nächstes mal mehr als 1min. Zeit investieren um Infos zu finden. Gibt mehr als genug tests und Erfahrungsberichte im netz dazu.

Für 900 Euro ist der Panasonic P46S10 ganz gut.
Ist allerdings ein Plasma.
Dafür zum Zocken sehr gut geeignet.

hi

der Samsung ist ziemlich (billige ) Einstiegsklasse und wieso dann 46" .

107 ist eigentlich 42"

Da bekommst Du bessere aber natürlich 40" , aber der 46b650 müsste auch schon billiger geworden sein.
Wenn du 47" willst kann ich dir auch lge sl9500 oder sl9000 vorschlagen .

Sind 47 " , LED-LCD , 100Hz, Bluetooth , und sehr flach (wie die Dinger von Samsung)
und im Internet ist der 9000 bzw. 9500 schon fast auf 1000 eur.
http://www.lge.com/de/tv-audio-vide...500.jsp?s_kwcid=TC|8752|sl9500||S||3774193936

der le46b650 kostet 949 ,- , aber ist wie der b750 nur ohne 200Hz (100hz) aber um Längen besser ( Ausstattung) als der 550
der Vorteil ( o. Nachteil) zu meinen ersten beiden Vorschlägen du hast LED-LCD und sehr fach.
Ach und frage nicht was der unterschied ist zwischen sl9000 und sl95000 das ist nur größere Glasscheibe (bei 9500) kostet bei MM immerhin noch um die 1500,-

Zuletzt bearbeitet:
McDöner schrieb:
Dann das nächstes mal mehr als 1min. Zeit investieren um Infos zu finden. Gibt mehr als genug tests und Erfahrungsberichte im netz dazu.

Gähn
Dann das nächste mal mehr als 1 Minute in dein Posting investieren und evtl was brauchbares verfassen, ansonsten kannste dir deine Belehrungen getrost dahin stecken wo keine Sonne hingelangt MR. Wichtig!

Danke an die beiden anderen aber:

Zu den 42 und 47 zoll: Sagte ja es soll MINDESTENS 107 cm sein !
die beiden die ich mir rausgesucht habe sind halt grösser.

LED oder Plasma suche ich eigentlich nicht.

Die MAXIMALE schmerzgrenze sind 900 euro wie gesgat.
Keine 949 oder 1500.

Würd mich freuen wenn noch brauchbare Alternativen gebracht werden.
Der Samsung ist wirklich so schlecht ?

Ich habe halt jetzt noch ne Röhre.

EDIT: Würde noch auf 40 zoll runter gehen - denke da bin ich besser aufgehoben, wenns bei meinem Budget in den grösseren Zoll Klassen nichts gescheites gibt

Zuletzt bearbeitet:
www.prad.de da mal die Suche nutzen und das Forum, sehr gut dafür geeignet

Prad habe ich die letzte woche schon studiert.
Eher verwirrt als was gebracht.

Werd im Forum mal en Thema dazu aufmachen, denke da kann mir besser geholfen werden.

Danke

Nu fang mal nich gleich an zu heulen;)
Allerdings hab ich immer so meine Probleme mit diesen 0815 posts. Gibt ja schon mehr als genug davon. Da denk ich immer nur sind die Leute denn nich selber dazu inner Lage zu lesen und sich eine eigene meinung zu bilden.

Ich hab ein Sony 40W4500 der ist sehr gut geeignet für die PS3 und Bluray.

Einfach mal in die einschlägigen Fachzeitschriften schauen, da wirst du schon in den Besten-listen etwas passendes finden.

McDöner schrieb:
Nu fang mal nich gleich an zu heulen;)
Allerdings hab ich immer so meine Probleme mit diesen 0815 posts. Gibt ja schon mehr als genug davon. Da denk ich immer nur sind die Leute denn nich selber dazu inner Lage zu lesen und sich eine eigene meinung zu bilden.

Der einzige der hier grundlos rumheult bist du.
Du unterstellt mir etwas das du nicht wirklich wissen kannst.
So Leute kann ich zb wiederum nicht ab haben.

PS: auch dein zweiter Beitrag hat rein GARNICHTS zu meinem Thema beigetragen.

@ Klapperstorch

Jo dachte ich mir auch daher hab ich letzte Woche schon die heimkino gekauft.
Leider waren da nur Tvs drin die über meinem Budget liegen.

Ich hab soviele Unterschiedliche Meinungen eingeholt, das ich nicht mehr sicher bin was ich jetzt wirklich glauben kann/soll/darf.

Die einen meinen REAKTIONSZEIT ist das A und O zum Zocken.
Andere sagen was bringt dir 2ms Reaktionszeit, wenn die Glotze input lags bis zum umfallen hat. ( was irgendwie auch sehr logisch klingt)
wiederum sagen viele 100Hz sei fürs ps3 zocken scheisse, daher stellen sies ab beim zocken.
Andere Meinungen behaupten 200HZ solltens schon sein zum Zocken.
Und für FUssball / und Aktion/schnelle Filme so oder so min. 100Hz

24p Für Blue Ray pflicht aber beim TV Schauen eher crap wegen diesem Opera/Soap effekt?

Für jemand der sich mit dem ganzen Zeug eben nicht wirklich auskennt ist das doch ne ganze Menge Holz.

Ich bin jetzt so gut wie sicher der Meinung das ich doch mehr Kohlen aus dem Fenster werfen muss, um was brauchbares zu bekommen.

Einen der dieses ganze Klimbimm verreint und man es Ab und Anstellen kann je nach dem was man grade tut.
Der ne schnelle Reaktionszeit hat und ein geringes/kein spürbares Input lag.

für 200 Euro mehr bekomme ich den Sony KDL-40Z5500

Über die Glotze hab ich bisher nichts negatives gelesen, ganz im Gegenteil.

naja wenn genau 900 sein sollen , da kommt sowie so noch Porto drauf , :D aber wie gesagt
200-300 mehr kann ich verstehen, aber 49 ,- dann kauf doch lieber den le40b750 ;)

47 " ist zu große :( , das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder? :p , willst min 107cm 900,- aber 46" und 47" ist zu groß:evillol::evillol::evillol:
http://geizhals.at/deutschland/a409406.html -------------- noch fragen.....

Zuletzt bearbeitet:
dayworker123 schrieb:
naja wenn genau 900 sein sollen , da kommt sowie so noch Porto drauf , :D aber wie gesagt
200-300 mehr kann ich verstehen, aber 49 ,- dann kauf doch lieber den le40b750 ;)

47 " ist zu große :( , das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder? :p , willst min 107cm 900,- aber 46" und 47" ist zu groß:evillol::evillol::evillol:
http://geizhals.at/deutschland/a409406.html -------------- noch fragen.....

Mal ganz unter uns:
Wo hasten den Mist geträumt ? :evillol:
Also wo bitte sage ich das mir 46-47 zoll zu gross sind ?

Da bin ich jetzt aber mal wirklich auf deine Antwort MIT ZITAT von mir gespannt :D

Weiter im Programm

Danke erstaml noch für den Link den du mir rausgegraben hast.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage welche Monitor besser ist:
Samsung LE40B750 oder Sony KDL-40Z5500
beide könnte ich um 900euro bekommen ( den sony gebraucht aber mit 23 monaten Garantie )

Eher der Sony oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben