• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division (amazon.co.uk) ist diese Version komplett in deutsch?

KirbyakaSiss

Cadet 4th Year
The Division (amazon.co.uk) ist diese Version komplett in deutsch? (erledigt)

Hey ihr,

ich muss unbedingt wissen, ob diese Version hier auf dem PC als Gold Edition auf deutsch ist:

http://www.amazon.co.uk/Tom-Clancys...ref=dp_return_2?ie=UTF8&n=300703&s=videogames

Kann mir da jemand weiterhelfen? Woran erkenne ich, dass solche Spiele eine deutsche Sprachausgabe besitzen und ein deutsches Spielmenü?

Zur Information, ich habe ein deutsches Uplay Konto.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Meistens ist es bei den UPlay Spielen so, dass die EU Keys dann alle hier gängigen Sprachen unterstützen. Mein Watch Dogs ist z.B. auch aus England und da kann ich nach Aktivierung des Codes ganz normal diverse Sprachen wählen, also auch Deutsch.

trockenerToast schrieb:
Meistens ist es bei den UPlay Spielen so, dass die EU Keys dann alle hier gängigen Sprachen unterstützen. Mein Watch Dogs ist z.B. auch aus England und da kann ich nach Aktivierung des Codes ganz normal diverse Sprachen wählen, also auch Deutsch.

Ich möchte es mir nur nicht auf blauen Dunst kaufen und kann es nachher nicht spielen bzw. nur eingeschränkt :(

Gibt es nirgendwo eine Liste, wo man genau sowas nachschauen kann?

Danke auf jeden Fall für deine Antwort, aber ein "meistens" reicht mir nicht ganz aus...

ja stimmt, aber auch das ganze Menü in Deutsch? Das wäre halt auch wichtig zu wissen, find ich immer ein bischen schwach von den ganzen Shops :/

Wieso kaufst dus nicht einfach in Uplay? Es kostet weniger als auf Amazon.uk

Dann kannts du dir sicher sein. :P

lg, Franz

FranzvonAssisi schrieb:
Wieso kaufst dus nicht einfach in Uplay? Es kostet weniger als auf Amazon.uk

Dann kannts du dir sicher sein. :P

lg, Franz

ich weiß es auch noch nicht wieso ich das nicht mache, ich denke mal weil ich auch gerne die Verpackung hätte :o

und wieso ist es dort günstiger? mir wird angezeigt die knappen 90 €...

Zuletzt bearbeitet:
oh, stimmt, hab aus Versehen auf die normale Edition geklickt ^^

Na dann viel Spaß mit der Verpackung ;)

Wenn du dir noch unsicher bist, schreib doch den Support mal an :)

Lg, Franz

Wenn du unbedingt die deutsche Version mit Verpackung willst, warum bestellste dann nicht einfach auf der deutschen Amazon Seite oder machst etwas "unbequemes", nämlich wie früher mal einen Laden betreten und das Spiel dort kaufen?

Ltcrusher schrieb:
Wenn du unbedingt die deutsche Version mit Verpackung willst, warum bestellste dann nicht einfach auf der deutschen Amazon Seite oder machst etwas "unbequemes", nämlich wie früher mal einen Laden betreten und das Spiel dort kaufen?

es ist halt "drüben" günstiger als hier, wohne hier auch nicht gerade neben einem Media Markt oder so. Aber das ist auch gerade nicht das Thema. Es geht um die Sprache, das ist meine einzige Frage :/

Du kannst das Spiel problemlos mit einer UK Disc Version auf Deutsch installieren und spielen.
Einfach den in der Box enthaltenen Key bei Uplay aktivieren und bei der Installation (via Download) Deutsch als Sprache wählen. Die Discs gar nicht erst einlegen. Der Download beläuft sich auf ca. 30GB.
Denn ob die Discs das deutsche Sprachpaket mitbrigen, kann ich dir nicht sagen.

Gruß
Uly

Zuletzt bearbeitet:
So, habe es nun installiert. Es ist komplett in deutscher Sprache und mit deutschem Ton. Es gab glaube ich 5 Sprachen zur Auswahl, genauer verfolgt habe ich es nun nicht. Achja @Uly.Reino: Die CDs habe ich alle eingelegt, änderte nichts an der Sprache im Spiel oder bei der Installation.

@weggeluckt: siehe hier

@mod666: Das ist korrekt.

Danke trotzdem für die Antworten.

Kann also meinetwegen geschlossen werden durch einen Mod :)

Zurück
Oben