• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo The Hell 3 Mod für Diablo (1996)

eraser4400

Lieutenant
Kennt sich jemand hier mit dieser Mod aus?

Die Mod ansich funktioniert ja, aber ich habe 1. Keine Hintergrundmusik und 2. Sind die Gespräche abgehakt. Zb. Kommt bei den NPCs in Dorf nur der erste Satz aus deren Mund.

In der Mod-Beschreibung stehr in der Liesmich unter Anderem folgendes (aus dem engl. übersetzt):

Vergiss nicht, die Musikdateien in den Spielordner herunterzuladen und zu entpacken. Ohne diese Dateien ist in vielen Bereichen keine Musik verfügbar. Lade beim Upgrade einfach die neue Version in deinen Spielordner herunter, entpacke das Archiv und überschreibe alle Dateien. Fertig.

Bloss, WO sind diese? BZW welche sind diese?

Dieses TH3 music pack hast du auch runter geladen?
Ich habe aber keine Ahnung, ob man das benötigt.

Ja

ok, ich lad' das mal runter und dann schätze ich, entpacke ich dieses in den TH3 benannten Ordner.

Ich probier' dies mal und melde mich dann hier nochmals,

danke fürs erste....
Ergänzung ()

Hmmm... nun, die Musik ist nun da aber irgendwie hab ich den Typ am Brunnen anders in Erinnerung....

Hier in der Mod sagt er nur: Hello my friend!
Aber eigentlich sollte er doch sagen: Hello my friend, stay awhile and listen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen, SO wie sie derzeit ist, ist diese Mod MIST !

Sie verwendet NICHT die original sounds der Charaktere die man im Dorf Tristram vorfindet und das zerstört einfach die Stimmung immens.

Auch Grisworld sagt im Original: Wow! What can i do for'ya?
und nicht einfach bloß: Greetings! wie es in der Mod der Fall ist.

Das ist doch einfach nur Scheiße!
SO kann die Mod noch so tolle Grafik bieten, die Stimmung des Originals kommt bei mir so einfach nicht rüber.
Da bleibe ich echt lieber beim Original...

Zurück
Oben