• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[The Matrix Online] Beta Stress Test

Re: [The Matrix Online] - Sammelthread

das blöde ist nur man muss über eine kreditkarte verfügen...also wer meinen key haben will meldet sich bei mir :evillol:

shit.. genau darüber bin ich auch grad am nagen.. ich will doch nur die beta testen.. und es mir noch nich kaufen.. wozu dann also die kreditkarte :freak: :freak: :freak:

hatte grade einen sehr 'netten' wortwechsel per mail mit dem support bezüglich der kreditkarten aktion. die checken nichtmal das sie so potenzielle kunden verlieren weil auch das mit der kreditkarten nummer 'teil ihres tests' ist. und sehens gar nicht ein das per bank oder ID card nummer zu überprüfen. ziemlicher käse wenn man mich fragt.

...If you do not have access to a credit card, you will be unable to participate in the beta test....

Hello,

Part of testing a game is testing the registration system, which, in this case,
involves valid credit card information. If you choose not to participate in the
test because you do not agree with one part of testing it, that is your choice.

Cheers,
RevD - The Matrix Online Support Team
http://support.warnerbros.com
Please include previous email in your reply

wie man sieht.. etwas ignorant..

Zuletzt bearbeitet:

Genau das nervt mich auch tierisch ... für einen Beta-Test bezehlen ???? Das wäre fatal gewesen wenn Blizzard das mit WoW gemacht hätte. Blizzard hat ja auch weil sie soviele accounts gratis rausgehauen haben starke rückmeldung von den Spielern bekommen. was jetzt Matrix online evt. in einem geringen maße hat. Aso, wer meinen Key haben will einfach ne PM schreiben ;)

die wollen nichtmal geld für den beta test... die belasten das nur probeweise mit nem cent um ihr system zu prüfen.. aber dennoch find ich das das stinkt, denn andere hersteller haben es ebenfalls hinbekommen das selbe system auf bankaccounts anzuwenden.. :rolleyes:

Na dann, nein Danke! Geb doch net für ne Beta meine Kreditkartennummer an. :grr: :mad:

AW: [The Matrix Online] - Sammelthread

hm, so, da das game ja offiziell draussen is möcht ich ma fragen ob sich das jemand geholt hat, und eindrücke erfragen.

habs mir grad bestellt, aber sicher bin ich mir nich ob sich das nun gelohnt hat, daher wären n paar infos nich schlecht. denn wenns so schlecht sein sollte wie sein offline vorgänger enter the matrix dann geht das postwendend sofort zurück. aber ich hab ja hoffnung.

@KL0k
aber ich hab ja hoffnung.
Hast Du noch eine Ecke frei, wo Du die begraben kannst? Der Grundtenor lautet: Nette Ideen, lausige Umsetzung und dem Englischen solltest Du für ungetrübten Spielspass auf jeden Fall mächtig sein. Wenn Du mal nach Testberichten zu dem Spiel googelst, sollte sich schnell Ernüchterung einstellen.

Das Design der Missionen ist extrem monoton und verläuft zu 90% nach demselben Muster. Ihr erhaltet den Auftrag, dringt in ein Gebäude ein, fahrt mit dem Aufzug in die richtige Etage und klappert dort die Räumlichkeiten nach dem Zielobjekt ab.
Hinzu kommt die Tatsache, dass das komplette Spiel momentan ausschließlich in englischer Sprache vorliegt
Ganz schlimm sind dagegen die Innenareale: trostlose Texturen, Räume aus dem Baukasten und kantiger Aufbau. Ebenfalls grottig sind die Zwischensequenzen in Spielegrafik. Die Figuren wirken viel zu eckig, bewegen sich stocksteif und weisen dazu noch zahlreiche Clippingfehler auf. Da reißen auch die Gastauftritte von Morpheus, dem Orakel und anderen bekannten Charakteren nichts mehr raus. Der Sound ist ebenfalls etwas dünn.

Naja und so setzt sich das fort: Böse Clippingfehler, üble Questbugs...
Kurzum, schade drum. Ich wollte eigentlich auch mal der schwertschwingenden Fantasy-Online-Welt entfliehen und mal ein RPG mit modernen Inhalten spielen. Aber dieses RPG folgt konsequent den Filmfortsetzungen: Einfach nur schlecht.

hm.. das klingt ja gar nich so prickelnd.. das ding is ich wollts nur mal antesten, aber für sowas gibts ja nie ne demo oder demo zugang wenn man nich grad glück hat und anner beta teilnehmen kann. hm, naja.. dann wirds wohl evtl nach n paar probetagen wieder in den laden verschwinden... keine ahnung.
hab halt die filme letztens gesehen und das fanfieber hatte mich halt gepackt, und hatte wie gesagt hoffnung.

die berichte der spieler die ich in so manchen boards gefunden hab widersprechen dem einheitlichen zeitschriften-eindruck. daher meine konfussion obs nun was taugt oder eher nicht.

was ich mich halt frage ist wie das mit den quests und den skillz in dem game is. weil wenn der plot gut genug wäre und alle mehr oder weniger mit einbindet, könnte ich über die grafikmängel hinwegsehen, weil ich halt fan der matrix reihe bin. aber.. naja.. bin halt noch skeptisch obs nich n fehlkauf war, was ich noch nich beurteilen kann da's noch nich angekommen is.

Zurück
Oben