• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Mercenaries2 : World in flames shader prob !!

jamo

Cadet 1st Year
hiho

Ich habe folgendes problem, bei der installation von Mercenaries gleich zu anfang kommt folgende fehlermeldung

The Mercenaries requiresa shader 3.0 capable video card.

Ja meine Grafik karte unterstützt nur shader 2.0,

Meine FRAGE ist . . . gibt es keine möglichkeit vllt durch ein patch das game auch mit shader2.0 zu spielen.
Das war doch damals bei Bioshock auch möglich oder nicht,
wenn ich mich nich täusche war das sogar von einem Gamer selbst geschrieben worden der darüber so enttäuscht wa das bioshock nur mit shader 3.0 läuft.
Auch wenns danach halt nur abgespeckt läuft. . . .
fals nicht

könnt ihr mir ja vllt ne grafikkarte empfehlen mit shader 3.0 wo das preis/leistungs verhältniss stimmt, sollte aba kein vermögen kosten xD

mfg

zum Thema Shader kann ich nichts sagen. Wenn du aber willst, dass wir dir eine Grafikkarte empfehlen, musst du uns zuerst deine anderen Komponenten mitteilen, sprich CPU, Ram, Mainboard, Netzteil....

mfg

@jamo - Dies haben sich auch viele Leute gedacht!

Leider hat noch niemand was unternommen!
Genau dasselbe Prob war mit dem Spiel : "SplinterCell 4 - DoubleAgent"

Es gibt leider keine noch andere Möglichkeit!

@All - Wer hat noch so das Game?!
Ich würd voll gern mit ein paar vernünftigen Leuten Koop-Online zocken!
Die Ammis die sich bei mir Einlogen machen nur alles kaputt und sorgern für unnötige Zerstörung! -.-

Ich habe eine GF 9800 GT (etwa 130,- €) mit 1 GB GRam, dazu ein Core2Duo mit 2,55 GHz und 2 GB Ram. Damit läuft Mercenaries 2 mit 1600x1050 und alles auf Maximum super. Ist mir bei etwa 100h Spielzeit nicht 1x abgestürzt. Das war für mich die Überraschung des Jahres, ich finds besser als GTA.

@Delequar: Typisch für die Ammis, was anderes machen die ja nicht auf der Welt. Viele laufen bei Merc2 einfach los und äschern die Spielwelt ein, dann haben sie grade mal 5% der Spiels gesehen und finden es zwischen den Rouinen langweilig. ^^ Hast du eventuell einen Spielstand wo bei etwa 90% der größte Teil Venezuelas noch steht? Wenn schick mir bitte ne PN. Danke.

Zuletzt bearbeitet: