• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The War Z [Infestation] - Itemboxen

Noired

Lt. Junior Grade
Da es bei dem Thread 'The War Z - Waffenspawns' Interesse an den Itemboxen, die in letzter Zeit öfter vorkommen, gibt, kommt nun ein einzelner Thread für diese, da es nun etwa 30 Stück auf der Karte gibt und nicht wirklich einfach zu finden sind.

Was sind Itemboxen?
Itemboxen sind Kisten die auf der Karte Colorado vorkommen und immer ein Objekt (Meist Schusswaffen - Auch mal seltene Schusswaffen wie Scharfschützengewehre oder Sturmgewehre). Sie spawnen wie normale Items und man kann sie genau wie andere aufheben, nur weiß man nie was aus den Kisten rauskommen kann. Sie werden von erfahreneren Spielern gerne gefarmt, da sie eine gute Basis bilden um reichlich Waffen zu sammeln. Itemboxen spawnen etwa alle 1-3 Stunden und despawnen etwa alle 30-40 Minuten wenn ein Spieler in der Nähe ist.

Ein Bild einer Itembox:

Wo genau sind die Fundorte?
Es gibt 8 Orte an denen es Itemboxen gibt. Diese sind alle im Umkreis von den 6 Orten verteilt.

Fundort 1: Camp Splinter

Fundort 2: Boulder City

Fundort 3: West Boulder Meterological Station

Fundort 4: Norad Military Base

Fundort 5: Ridgeway Airport

Fundort 6: Whitestone Mt. See

Fundort 7: Hidden Forest

Fundort 8: Fallsdale

Wo sind diese Orte?
Sie sind alle auf der Ingame-Minimap makiert mit einem Schriftzug. Hier ein Link von einer interaktiven Karte von Colorado:

Interaktive Karte [Klick mich]

Welche Items gibt es auf welchen Kisten?
Das ist an sich Glückssache, jedoch kann man die Items eingrenzen, da manche Kisten nur Essen und andere nur seltene Schusswaffen beinhalten.

Kisten von Camp Splinter: Schusswaffen - Meistens SMGs, Desert Eagles und Assault Rifles.

Kisten von Whitestone Mt. See: Schusswaffen - Nahkampfwaffen, Flinten, Bögen, Handwaffen

Kisten von Boulder City: Schusswaffen - Meistens SMGs, Desert Eagles, Assault Rifles, Scharfschützengewehre

Kisten von West Boulder Meteorological Station: Schusswaffen - Meistens SMGs, Assault Rifles, Scharfschützengewehre

Kisten von Hidden Forest: Zivile Items - Meistens Essen, Wasser, Leuchtmittel

Kisten von Norad Military Base: Schusswaffen - Meistens Assault Rifles, SMGs, Scharfschützengewehre

Kisten von Ridgeway Airport: Schusswaffen - Meistens SMGs, Desert Eagles, Assault Rifles, Scharfschützengewehre

Kisten von Fallsdale: Schusswaffen - Shotguns, Handwaffen

Du willst wissen welche Waffen es gibt und wie selten sie sind? Dann schau doch mal im The War Z [Infestation] - Waffenspawns Thread auf Computerbase nach! Ebenfalls von mir.

Bilder und exakte Standorte der Kisten

Kisten in Camp Splinter
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6:

Kisten in Boulder City
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6: Kommt später, momentan kein Screenshot vorhanden!

Kisten in West Boulder Meterological Station
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6: Kommt später, momentan kein Screenshot vorhanden!

Kisten in Norad Military Base
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Kisten in Ridgeway Airport
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 6:

Bild 7:

Bild 8:

Bild 9:

Bild 10:

Bild 11:

Bild 12:

Bild 13:

Bild 14:

Bild 15:

Bild 16:

Bild 17:

Bild 18:

Tatsächlich! Der Ridgeway Airport hat momentan ganze 18 Itembox-Spawnstellen! Einfach unglaublich!

Deine Hilfe wird benötigt!
Du hast noch mehr Itemboxen gefunden? Dann poste in diesem Thread deine Antwort mit Screenshot! Vielen Dank!

Viel Erfolg und möge der Beste überleben!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diesen Hinweis.
Ich hatte jetzt schon ein paar Monate nicht mehr gespielt und als ich gestern bemerkte das der Name etc. neu ist musste ich mal wieder reinschauen und zugestehen das sich ja wohl einiges getan hat. Jetzt geh ich direkt mal los und such so eine Kiste (:

Edit: Die Screenshots für den Ridgeway Airport wurden hinzugefügt. Vielen Dank an Cyris von dem deutschen War Z Forum für die Screenshots.

Edit: Die Screenshots für Boulder City wurden hinzugefügt. Vielen Dank an Sir_Grande von dem deutschen War Z Forum für die Screenshots.

Edit: Die Screenshots für Camp Splinter wurden hinzugefügt. Vielen Dank an Iron Man von dem deutschen War Z Forum für die Screenshots.

Edit: Die Screenshots für Norad Military Base wurden hinzugefügt. Vielen Dank an Jerico und DrGrizzlY von dem deutschen War Z Forum für die Screenshots.

Edit: Die Screenshots für West Boulder wurden hinzugefügt. Vielen Dank an Cpt.Chaos von dem deutschen War Z Forum für die Screenshots.

Edit: Die Screenshots für Whitestone Mt. See wurden hinzugefügt. Vielen Dank an JonnyBeGood und Maibo von dem deutschen War Z Forum für die Screenshots.

Edit: Die Screenshots für Hidden Forest wurden hinzugefügt. Vielen Dank an -Fatality von dem englischen War Z Forum für die Screenshots.

Edit: Das Video für Fallsdale wurde hinzugefügt. Vielen Dank an kees aret von YouTube für das Video.

Die letzten Kisten die es gibt, werden hier hinzugefügt, da das Limit von Grafiken im Hauptbeitrag erreicht wurde.

Kisten in Whitestone Mt. See
Bild 1:

Bild 2:

Kisten in Hidden Forest
Bild 1:

Kisten in Fallsdale
In Fallsdale gibt es 4 Itemboxen, da ich keine Screenshots auftreiben konnte, gibt es an dieser Stelle ein Video wo alle Kisten entdeckt wurden. Vielen Dank an kees aret auf YouTube für das Video.

Alle Itemboxen in Fallsdale

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :D

ich hab heute ein neuen itembox platz gefunden. In Boulder City in der quarantäne zone.
In der box war btw. ne M107 :)

WarZItemboxBoulderCityM107.jpg

(rechtschreibfehler sind absicht!)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ab dem 06.08 (patch) sind so wie ich gelesen habe die Itemboxen erneuert worden oder umgesetzt.

Mg Pain

hi leute...ich weiss die frage passt jetzt nich ganz hier rein aber...ich habe probleme mit dem spiel....immer wenn ich es starten will kommt das update fenster und es versucht 10 mal zu updaten aber es geht nich...ich hab schon alles probiert auch das mit dem bei hosts ein fügen und so...ich hab auch nich die 1.1.0 version sondern 0.9.3 liegt es vielleicht daran?...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Ja es liegt wahrscheinlich an der alten Version. Hast du das Spiel gekauft?

ja ich habs bei ebay gekauft und der hat mit das als e-mail geschickt.....war nur ne datei....hat bloß alles entpackt und das wars...wie bekomm ich denn jetzt das update hin?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben