• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Westerner: Wie komme ich an den Whisky?

C

ced2

Gast
Hi there!
Ich habe grade mal ein bisschen The Westerner gezockt, und komme an der stelle nicht weiter, wo man eine Zange und diesen Whisky (Marke Triple X) für den Arzt braucht, damit man ihm den Zahn ziehen kann.
Weiß dort vielleicht jemand weiter oder spielt ihr solche Spiele nicht?
Eigentlich bin ich ein zeimlich guter Point&Click'er, aber hier komme ich absolut nicht weiter. :( In dem Laden soll es ihn ja geben, aber wo liegt er? Kann ich ihn vielleicht einfacher im Saloon kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

ced2

mal nen auszug aus der lösung:

"Der Laden:
Im Laden kaufen Sie sich die Zange, den Tripple-X Whiskey, den
Wagenheber und die Laufkatze. Gehen sie durch die Nebentür (kostet 5
Dollar) und nehmen von dort den Hut mit. Lesen sie die Morning Sun und
den Evening Star. Fragen Sie den Verkäufer nach
Farmverteidigungsmaterial und nach TNT."

hoffe das hilft.

Das es den Whisky im Laden gibt, weiß ich ja (Steht in jeder Lösung *g*) aber WO STEHT ER? Die Zange liegt neben der Nebentür, die Laufkatze neben der richtigen Tür, der Wagenheber liegt in der Mitte und die Zeitungen liegen auf der Theke.
Aber:
Wo liegt der Whisky?

Weiß das denn keiner? :heul:

ced2

Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann 'steht' der nirgends. Man muss den Ladenbesitzer ansprechen, und da gibts dann glaub eine Option in der dann nach dem Whisky gefragt wird... hoffe ich liege nicht falsch.

MfG bene

Shagrath schrieb:
Wenn Ihr immernoch Probleme habt findet Ihr vielleicht das eine oder andere Walkthrough auf

www.dlh.net
www.cheats.de
www.cheatz.de

HF & OpenGL :D

Leider sagen die in den Komplettlösungen nur, was man kaufen soll und nicht wo es steht liegt oder wo genau es zu finden ist.
Auch diverse Komplettlösungen aus Zeitschriften (GameStar..) verraten nicht wirklich mehr!:(
Deshalb habeich diesen Thread ja auch geöffnet, ich dachte es ist besser wirkliche Spieler zu fragen.
Aber zocken denn so wenig hier 'The Wsterner'?
Ich find' das Spiel ganz lustig. Ist mal was anderes als Monkey Island.

Wie schon weiter oben geschrieben, steht der Whisky nirgends! Hast du den Ladenbesitzer schon mal angesprochen??
Alternativ kannst du den Whiskey auch beim Barkeeper im Saloon kaufen!

--> Jetzt sollte es klappen.

MfG bene

Zurück
Oben