• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher 3 für PS4/Xbox One ab 31.12 bei MM/Saturn oder eine Ente?

Frink

Lieutenant
preis wird hinkommen,
aber ein erscheinen auf silvester halte ich für nicht relevant

entweder vor Weihnachten oder erst im neuen jahr

Es kommt raus, wenn es rauskommt.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass irgendein Produkt am 31.12. den Verkaufsstart feiert...

Und klar kommt der Preis hin... 70 Euro sind kein Schnäppchen, teuer ist nicht zu erwarten, günstiger mal sehen...

Das mit dem Platzhalter denke ich auch.

Es wundert mich nur, dass die beiden Seiten das Spiel jetzt schon inkl. Preis online haben obwohl es ja erst für 2014 angekündigt wurde.

Na und, was soll das bedeuten? Der Preis steht dann fest, wenn Du es kaufen kannst. Da hätten sie auch 1€ oder 1MIL€ eintragen können.

Nun, weil der angezeigte Preis verpflichtend ist soweit ich das richtig sehe.
Anscheinend ist es bei diesen Läden als einziges für diesen Preis vorbestellbar. Das wäre ein Novum, bis jetzt konnte man es meines wissens nach nirgendwo vorbestellen.

Da ist erst einmal gar nichts verpflichtend. Verpflichtend wird es dann, wenn Du die Auftragsbestätigung mit dem Willen zur Lieferung bekommen hast.

Oder: Wenn der Kaufvertrag zustande kam... Bei Vorkasse ist der von der Lieferung unabhängig.

@BlubbsDE:
Nun, da das jeder Person mit gesundem Menschenverstand klar sein sollte, habe ich dieses eigentlich selbstverständliche Detail nicht erwähnt.

Ob ich es vorbestellen kann bzw. eine Auftragsbestätigung bekomme, werde ich allerdings nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum dann Deine Nachfrage zu der Preisverpflichtung? Er ist nicht verpflichtend. Aber es ist ein Konsolenspiel. Da ist doch eh klar, was sie (Maximal) kosten werden.

Wenn du mir jetzt noch zeigen könntest wo ich in meinen Posts explizit eine Frage zu Preisverpflichtung gestellt habe, befinden wir uns wieder auf einer Wellenlänge.

Den momentan wüsste ich nicht wo ich so etwas gefragt hätte?!

Ist Sie eben nicht, da ich das Vorhanden sein eines Kaufvertrages bzw. einer gültigen Lieferbestätigung vorausgesetzt habe.
Nur weil ich dies in meinem Post nicht ausdrücklich erwähnt habe, heißt es nicht dass ich es vergessen hätte.

Da wären wir wieder bei dem Punkt "gesunder Menschenverstand vorausgesetzt", aber das schrieb ich ja bereits.

Zurück
Oben