• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3: Schnellreise/Weltkarte/Meditation-Bug?

Pridator

Cadet 4th Year
Hallo lieber Witcher-Spieler,

nachdem ich nun die Hauptquest fast durch habe und bis jetzt so gut wie keinen Bug zu spüren bekommen habe, hat das Schicksal nun doch zugeschlagen.

Vielleicht hat es von euch schon jemand erlebt, dass beim abschließen der (Haupt)Quest "Durch Raum und Zeit" der Parameter "Schnellreise/Weltkarte/Meditation-deaktiviert" nicht zurück gesetzt wird?

Denn während dieser Quest ist Schnellreise/Weltkarte/Meditation wohl nicht erlaubt, und nach dem beenden der Quest kann ich keines dieser Dinge mehr ausführen.

Das Laden eines Savegames vor "Durch Raum und Zeit" erlaubt noch Schnellreise/Weltkarte/Meditation, allerdings nach wiederholtem beenden der Teilquest wird die Schnellreise nicht wieder freigeschaltet...

Habt ihr eine Idee, wie das Problem behoben werden kann?

mfg

Puh... benutzt du die aktuellste Version von The Witcher 3?
Ansonsten weis ich nicht was du tun kannst.

3TR3M3 schrieb:
Puh... benutzt du die aktuellste Version von The Witcher 3?
Ansonsten weis ich nicht was du tun kannst.

Klar, Version 1.06 Über GOG Galaxy..
Außerdem ist mir eingefallen, dass ich gestern auch einige neu herausgegebene DLCs aktiviert habe. Probiere es nochmal, mit deaktivierten DLCs.

Edit:

Das Problem wurde behoben.
Falls es für später jemanden interessieren sollte, ich habe die letzten zwei DLCs deaktiviert, und habe die Quests in einer anderen Reihenfolge als zuvor gespielt, jetzt kann ich nicht sagen, woran es genau gelegen hat..
Habe nun zuerst "Letzte Vorbereitungen","Zahltag" und "Die große Flucht" vor "Durch Raum und Zeit" abgeschlossen.

Wegen mir kann der Thread geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben