• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Thema erstellen: Welches Multiplayer Game für die PS4 könnt ihr empfehlen?

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.096
Hallo zusammen,

eine Bekannte und ich würden gerne gemeinsam ein Rollenspiel virtuell zocken. Zumal jetzt, wo weitere Ausgangsbeschränkungen greifen sollen.

Wir wären also an unterschiedlichen Plätzen.

Welche (kostenfreien oder günstigen) Rollenspiele könnt ihr empfehlen?

Sie ist ein großer Skyrim Fan und auch grundsätzlich hörte ich, dass The Elder Scrolls Online auch heute noch ein sehr gutes Multiplayer Game sei.

Sind aber auch für andere Dinge offen.

Vielen Dank
 
Wäre Diablo 3 evtl. etwas für euch?
Ich habe das mit 3 Kumpels an einer PS4 Pro gezockt und es hat super viel Spaß gemacht!
Dazu ist die Frage würden RPGs ala Baldurs Gate oder Pillars of Eternity etwas für euch sein? Sind eben Rundenbasiert, aber machen auch extrem viel Spaß!
 
Zurück
Oben