Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm...dann hast du entweder noch nicht bemerkt dass in dem großen Gummi vier kleine Dreieckige Gummis eingestanzt sind, oder du hast einen fehlerhaften HR02 erwischt.
Die Dreiecke hatte ich zumindest bei meinem, kann natürlich auch durchaus sein dass Thermalright das "stanzen" mittlerweile den Kunden überlässt.
...dass in dem großen Gummi vier kleine Dreieckige Gummis eingestanzt sind
...kann natürlich auch durchaus sein dass Thermalright das "stanzen" mittlerweile den Kunden überlässt.
Ich hab selbst vor kurzem (ca. 4 Wochen her) einen HR-02 Macho bei mir verbaut hab da keine eingestanzten Dreiecke gesehen. Ich hab das 8x3,5cm Gummiband einfach in 4x Dreiecke zerschnitten und gut.
Ich hab selbst vor kurzem (ca. 4 Wochen her) einen HR-02 Macho bei mir verbaut hab da keine eingestanzten Dreiecke gesehen. Ich hab das 8x3,5cm Gummiband einfach in 4x Dreiecke zerschnitten und gut.
Ich hab letzte Woche den Kühler zusammengebaut, glaubt mir die Dreiecke sind dort eingestanzt.
Ich dachte zuerst auch, dass ich hätte ein fehlerhaftes Band ohne Stanzungen.
Als ich dann die Schutzfolie an der Klebeseite abgezogen habe, sind mir dann doch leichte Markierungen aufgefallen.
Und tatsächlich: Es sind tatsächlich Dreiecke eingestanzt. Unter der Taschenlampe und mit Hilfe einer Lupe konnte ich sie sogar erkennen.
Hat mich dann ca. 15 Minuten gekostet die mit Hilfe eines Messers abzulösen. Da wäre es wohl in der Tat fast einfacher gewesen, dass Band einfach so zu zerschneiden.
Ich habe gestern den Kühler samt Lüfter aufgebaut. Dieses Problem war das geringste. Aber die generelle Installation war der Horror auf dem Asrock Extreme 4. Ich habe tatsächlich zwei Stunden dafür gebraucht...so ein Rotz habe ich noch nie erlebt und dabei habe ich schon seit jeher meine Rechner selbst zusammengebaut.
Ich würde das Teil nie wieder kaufen....Da kann er noch so gut kühlen.
Also ich habe längere Zeit nach den vorgestanzten Dreiecken gesucht, aber da waren keine, egal wie ich das Gummiteil gebogen habe. Letztendlich habe ich zur Schere Gegriffen.
Und zur Installation: Ohne einen mind. 23cm langen Kreuzschlitzschraubendreher ist der Einbar eine Tortur bis hin zur Unmöglichkeit. Den verkauft man seltsamerweise extra...
Aber wenn man ihn hat, kann man alle Schrauben im PC damit festschrauben, dank magnetischer Spitze fallen eine die Schrauben nicht mehr so leicht runter und falls doch, lassen sie sich leicht wieder rausfischen.
Dennoch: Ein Hinweis vor dem Kauf wäre hilfreich gewesen...
genau das Problem hatte ich...keinen einzigen langen, schmalen, passenden Schraubendreher. so ein Rotz. Das gibts nicht.
Unr mit dem mitgelieferten gebogeben Schraubenschlüssel wars gar nicht möglich, da kürzer ist als die kürzeste Länge und dem Kühler. Keine Chance da selbst mit dünnen FIngern ranzukommen.