Thermalright Silver Arrow SBE Se Lüfterklammernproblem

Doug93

Lt. Junior Grade
Hallo,

Zwei meiner Lüfterklammern vom Oben gennanten Lüfter sind rausgefallen und nun ist der hintere Luftkörper locker. Temperatur und Geräuschemäßig tat sich bis jetzt noch nix. Dennoch wollte ich fragen, wie ich die Klammern im Nachhinein wieder fest einbauen kann bzw. ob es auch andere Möglichkeiten der Fixierung im Nachhinein gibt ?

Danke für eure Hilfe

Nur damit ich das richtig verstehe: Die Lüfterklammern des hinteren Lüfters haben sich gelöst und dieser ist jetzt locker und du möchtest wissen, wie du ihn wieder fest bekommst ?

Du hast die Möglichkeit dir die Finger zu brechen und den Bügel noch einmal drumzufriemeln, oder das Board ausbauen und es dann versuchen ODER den hinteren Lüfter mit Kabelbindern oÄ an dem vorderen befestigen.

Ja, genau, der hintere Lüfter ist locker, ok, ich werde wohl erstmal versuchen mir die Finger zu brechen, danach das mit den Kabelbindern und wenn alles nix hilf, ausbauen. Danke für die Hilfe

Doug93 schrieb:
Ja, genau, der hintere Lüfter ist locker, ok, ich werde wohl erstmal versuchen mir die Finger zu brechen, danach das mit den Kabelbindern und wenn alles nix hilf, ausbauen. Danke für die Hilfe

Ich hab den gleichen Kühler, aber wie können sich die Klammern lösen?
Die sind doch Bombenfest.

Ich hab keine Ahnung, ich habe wie gesagt als ich ne SSD installieren wollte und die hintere Abdeckung gelöst habe, habe ich es nur noch klieren gehört und die Klammern waren ab.

Zurück
Oben