Thermalrock Circle Gehäuse

da_sCaH

Cadet 1st Year
Hi, ich habe mir vor etwa 3 Monaten ein Thermalrock Gehäuse zugelegt. Es hat an der Front eine Blau beleuchtete Glasscheibe... (vielleicht kennen einige von euch es ja...)
Auf jedenfall weis ich nicht wie ich den Rechner anlassen und das Licht gleichzeitig ausmachen kann.

Nervt ungemein beim schlafen... ;(!!

Ich bitte um schnelle Hilfe, denn wenn ich bei Treiber.de oder irgendwo anders nen Treiber für mein Gehäuse such ... bleibt das Ergebnislos...

Danke im Vorraus...

euer sCaH

AW: Thermalrock Circle Gehäuse "HILFE ES BRENNT"

die beleuchtung müsstes du irgendwann mal mit dem netzteil verbunden haben (irgendwoher musses ja strom bekommen). entweder machst du jeden abend den pc auf und ziehst einfach den stecker ab (sofern da nichts anderes mit dran hängt!) oder du baust einen schalter ein. mein gehäuse hat vorne 2 blaue bubblelights und ne wechsel-LED, hab mir da einfach einen Schalter zwischengelötet. so kann man ganz einfach licht an und aus schalten. ;)

Da muss es doch aber ne elegantere Softwarelösung geben oder nich ???
Ich bin mir übrigens fast ganz sicher, das ich es nur mit dem Mainboard verbunden hab!!!

Für weitere Hilfe immer dankbar...

euer sCaH

Warum Software, ist doch eindeutig Hardware, und komm mir jetzt hier nicht mit Firmware!
sfresse.gif

"Ich hätte gerne ein Firmwareupdate für mein Gehäuse!"
lachen.gif

das wird mit dem mainboard verbunden!? falls das wirklich so sein sollte und die lampe über einen der Lüfter-Anschlüsse den Strom bekommt kannste das vielleicht mit SpeedFan einfach runterdimmen. Ansonsten kannste trotzdem nen Schalter einbauen, das kann man eigentlich mit jedem Kabel machen. Wüsste nicht, wie du Strom Softwaremäßig sonst abstellen sollen könntest.. :lol:

per software geht das nicht, du musst dir eine Lüftersterung kaufen oder den stecker ziehen.....oder neues gehäuse ohne lüfter kaufen.:D

Ich habt echt Nerven hier... (ehemals) 8 Antworten, davon eigentlich nur zwei halbwegs sinnvoll...:rolleyes:
Also, bitte hier am Thema bleiben und den Spam bei Bedarf einfach in ein Notepadfenster tippen und den Text lokal abspeichern. Danke!

@Topic: Außer Schalter einbauen oder Stecker abziehen wird dir keine Möglichkeit bleiben, eine Softwarelösung hierfür ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben