Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltake BigWater 745 LCS so kurz und knapp reicht die für die unten genannten cpu und grakar zum kühlen? dank dual radi und single radi?
Die entspricht meiner Preisvorstellung alle anderen sind viel zu teuer und habe nich so ein radi set dabei.
graka kühler brauchste dann noch.. der von TT is aber nich wirklich der renner..
Und bei 2,8GHz musste ja schon ne recht gute lukü haben.. bezweifle, dass dir die TT da viel mehr bringt.. und großartig leiser wirds denke ich auch nicht..
Ich will ultimative Kühlung bei Low Noise ^^
Hab jetz einen Big Typhoon 120 drauf aber vergess abund an mal die lüfter aufzudrehen dann kact mir der rechner ab ^^
meinste das bringt nich noch bissl was anner lautstärke?
ich weiß ja nich was "lüfter aufdrehen" heist, aber die 3 120er von TT werden auch nicht gerade silent sein.. und es sind eben 3.. Wie wärs mit nem Scythe infinity + guten silent lüfter? der sollte die cpu auch bei niedriger geräuschentwicklung cool halten, sofern du jetz nich den Vcore hochgesetzt hast auf 1,5V oder so
Also wenn man einmal ne Wakü hat, will man irgendwann auch erweitern, verändern, ...
...und wenn man einmal so weit ist, sich überhaupt eine anzuschaffen, dann sollte man auch eine haben, die so kühlt, wie man es von einer Wasserkühlung verlangt!
Ich hatte die Bigwater 745 ebenfalls in betracht gezogen. Hier bei CB wurde sie auch getestet und schnitt recht gut ab. Jedoch ist die Technik des Kühlers veraltet und die Anschlüsse haben kein gängiges Format, was jegliche Erweiterung des Systems zwingend an TT bindet!