Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltake Kandalf Lcs Vd4000bws
- Ersteller Punisher
- Erstellt am
Sunshine_10
Banned
Wenn es nur die CPU ist und du nicht vor hast diese zu übertakten müsste das noch gehen. Ansonsten ist Thermaltake in sachen Wakü nicht so der Bringer.
2Sharp4U
Lt. Commander
Da hab ich aber anderes gehört.
Schau dir mal das hier an: Thermaltake Kandalf LCS Case Video Review
EDIT:
Daten aus dem Video:
E6400 @ 3,2 GHz @ 1,53 V
Raumtemperatur 23 °C
Idle 25 °C
Last 33 °C
Schau dir mal das hier an: Thermaltake Kandalf LCS Case Video Review
EDIT:
Daten aus dem Video:
E6400 @ 3,2 GHz @ 1,53 V
Raumtemperatur 23 °C
Idle 25 °C
Last 33 °C
Zuletzt bearbeitet:
Sunshine_10
Banned
Ich habe bisher nix gutes über die Waküs von Thermaltake gehört, die Gehäuse sind denke ich Geschmackssache, das Kandalf LCS sagt mir an sich auch zu bis auf ein paar kleinigkeiten, leider gibt es das Ding ja nur mit Wakü, wer das Geld hat um zusätzlich noch auszugeben für eine gute Wakü und diese einbaut Ok aber nicht mit mir ..
//Edit: Ja klar. Problem ist die Qualität, nach einiger Zeit wird wohl die Pumpe versagen oder laut werden und bei weiteren Komponenten in den Kreislauf wird auch der Radiator seine tücken zeigen da er wohl kaum Reserven hat. Mit den Taktraten zieh ich meinen voreiligen Kommentar von oben erstmal zurück da ich nur das sagen kann was ich in diversen Foren gelesen habe, ich habe zur Zeit weder den Tower noch diese Hardwarekomponenten.
//Edit: Ja klar. Problem ist die Qualität, nach einiger Zeit wird wohl die Pumpe versagen oder laut werden und bei weiteren Komponenten in den Kreislauf wird auch der Radiator seine tücken zeigen da er wohl kaum Reserven hat. Mit den Taktraten zieh ich meinen voreiligen Kommentar von oben erstmal zurück da ich nur das sagen kann was ich in diversen Foren gelesen habe, ich habe zur Zeit weder den Tower noch diese Hardwarekomponenten.
Zuletzt bearbeitet:
- Faxe -
Captain
2Sharp4U schrieb:Hab ihn jetzt da. E4400 @ 2 GHz Standard.
Idle 13 °C !!! Den Rest teste ich noch.
Auslesefehler
Zähl nochmal gute 15°C dazu - dann hast du deine richtigen Temps.
2Sharp4U
Lt. Commander
Es gibt soviel Zeugs zum anzeigen der Temps. Was ist nun das Richtige?
Warum eigentlich Core Temp? Die Temperatur vom Prozessorgehäuse ist doch entscheidend oder nicht? Die maximal werte von intel zählen doch dafür und nicht für die core werte.
Mhh
Warum eigentlich Core Temp? Die Temperatur vom Prozessorgehäuse ist doch entscheidend oder nicht? Die maximal werte von intel zählen doch dafür und nicht für die core werte.
Mhh
Sunshine_10
Banned
Sorry aber 13 Grad halte ich auch für unrealistisch, mit Kompressor ist das und mehr kein Problem aber ne einfache Wakü?
Sunshine_10
Banned
Schon eher, wobei die Temps für einen Triple Radi ganz schön steigen unter last, hab aber schon öfter gelesen das die Radiatoren kaum Reserven haben, allgemein sollte man vom TT die Finger lassen, Gehäuse sind da eine Ausnahme da ist es eher Geschmackssache. Du kannst ja wenn das Geld mal wieder da ist die komplette Wakü austauschen und dir was anständiges in den Kandalf einbauen.