Ich hab das Gehäuse jetzt seit ca. 4 Monaten und muss sagen, dass es "relativ" gut ist... aber mit Abstrichen!
@Lautstärke : Geht eigentlich in Ordnung, die Gehäuselüfter hört man nicht sonderlich stark! Bzw. beim zocken mit HS macht das eh nichts aus.. ich geb hierfür mal 7 von 10 Punkten

..
@Durchlüftung : Die Luftzirkulation ist gut, da gibt es nichts auszusetzten.. Vorne ein 120mm Lüfter, hinten genauso.. am Window Kit noch ein 95mm Lüfter.. Meine HArdware bleibt alles im alles recht "kühl" von daher 9 von 10 Punkten..
@Zur Verarbeitung : Ist alles im allem okay, nur die Plastikverschlüsse halten nicht lange

bzw. brechen schnell ab, wenn man mal zu feste zudreht... Einzig die Plastikfront nervt meines erachtens.. ist halt aus Plastik.. klappert und quitscht teilweise beim öffnen. Soll jetzt nicht heissen, dass es wirklick schlecht ist aber schön auch nicht!! Aber was man sagen muss, ist dass die Tür sowie das Windowkit schnell verkratzen und vor allem Staub magisch anziehen!! Also hier ist putzten min. 2 mal die Woche fällig
@ Platz : Also meine 8800GTS passt mit ach und krach hinein!! Jedoch ist nach dem Einbau der Grafikkarte kein Platz mehr um dahinter eine HDD einzubauen, diese muss dann etwas höher oder tiefer gesetzt werden! Meiner Meinung nach noch vertretbar...
Fazit: Ich denke für runde 60€ kann man bei dem Gehäuse nichts falschen machen!! Kühlung etc. ist in Ordnung, okay die Plastiktür darüber lässt sich streiten...aber insgesamt schon ein "vernünftiges" Gehäuse. Allerdings kein Vergleich zu Gehäusen von Lian Li usw.. jedoch kosten diese auch 100€ +....
Hoffe mein kleines Resümee konnte ein wenig helfen
Grezz Chris