Thermaltake V4 Black Edition mit einem Ninja 3 ?

Turbolocha

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
wie ich oben schon geschrieben habe,
würde ich gerne bei einem Thermaltake v4 (19 cm x 47.5 cm x 43 cm)
den Ninja 3 verwenden,
mache mir nur sorgen um die Breite, wird des überhaupt passen?
Nicht dass ich da für den Kühlkopf dann ein fenster rausflexen muss :D

MfG und danke vorraus

nein eher nicht
hab in meinem alten asgard( auch 19 cm breit) n Scythe yasya drin gehabt, der passte um ein einen milimeter hinein....
vieleicht ein mugen 2 der ist ein wenig kleiner

ja ich kann mich zwischen ninja und mugen nicht entscheiden.....

mit 20 cm Breite müsste ich schon hinkommen oder?

Tendiere eher zum Ninja 3 aber

Kann denn keiner genau sagen ob der Ninja 3 da rein passt?
Hab das gleiche vor, aber wenn es wirklich nicht passt hoffe ich auch auf den Mugen 2!

Gruß
MANT

EDIT:
Also das Asgard ist nur 185mm breit und der Yasya ist 159mm hoch.
Das Thermaltake ist 190mm breit und der Ninja ist 160mm hoch.

Daraus folgere ich, wenn der Yasya in das Asgard passt, sollte doch der Ninja in das Thermaltake passen,oder nicht?

Wäre natürlich toll wenn sich trotzdem noch jemand mit praktischer Erfahrung melden könnte...sicher ist sicher...:)

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich seinerzeit auf der Suche nach der Antwort auf die oben geschriebene Frage war und die Antwort jetzt weiß, möchte ich nochmal hier reinschreiben, um anderen zu helfen.
Ich habe den Ninja3 von Scythe ohne Problem in das Thermaltake V4 Black Edition verbauen können.

Er sitzt auf einem AMD Phenom X6 1090t Black Edition und nem AsRock 870 Extreme 3.
Dazu ist noch eine ATI FirePro V4800 und eine 3,5" HDD und eine 2,5" SSD verbaut. Ein SATA DVD Brenner ist noch drin und 3 Gehäuse Lüfter. Einer auf dem Boden neben dem Netzteil der reinsaugt ins Gehäuse, in der Front ist auch noch einer reinsaugend verbaut und hinten ist noch einer rauspustend verbaut.
Die beiden Plätze im Deckel sind wohl nicht zu gebrauchen durch den Ninja3, aber 100% sicher bin ich da auch nicht, ist aber auf jeden Fall sehr knapp nach oben.
Außerdem ist es auch sehr knapp bemessen mit dem Poti vom PWM Lüfter des Ninja3, musste das kabel quer über den Kühlkörper legen, damit ich an den Slot hinten komme!

Hoffe die Infos helfen jemanden, der sich die gleichen Fragen gestellt hat wie ich!

Gruß
MANT

Ich denke das was MANT angesprochen hat, sollte auch für den V3 gelten, soweit ich das beurteilen kann unterscheiden sich der V3 und der V4 nur in der Gehäusefront. Alles andere ist gleich, so sollte der Mugen 2 ebenfalls in den V3 passen.

MANT schrieb:
Hoffe die Infos helfen jemanden, der sich die gleichen Fragen gestellt hat wie ich!
Ja, danke dafür.

Es ist wirklich sehr knapp, aber es passt. Der Mugen 2 rev. B passt auch ins V3.

Zurück
Oben